-
Sportbild Leser/in
was ich nicht gut finde:
Alle Mädchen wollen gern dünn sein, eine schnittiger Figur, das hungern die sich weg, statt was dafür zumachen. Am Ende nur noch Haut und Knochen, aber keine gesunde Figur.
-
-
 Zitat von Robbie-Tronco
 Zitat von KEKSE1
Eine musklulöse Frau hat aber nichts mit Ästhetik zu tun. :/ 
Nein?
Nein.
Aber Geschmäcker sind verschieden. Mir gefallen ehrlich gesagt "etwas" übergewichtige Mädchen besser als muskulöse.
Aber schlank ist immer noch am besten.
-
ich hab bei mir auch festgestellt das ich frauen mittlerweile anders "begutachte".
 Zitat von BlackDragon3001
was ich nicht gut finde:
Alle Mädchen wollen gern dünn sein, eine schnittiger Figur, das hungern die sich weg, statt was dafür zumachen. Am Ende nur noch Haut und Knochen, aber keine gesunde Figur.
die wissen wahrscheinlich nicht wie`s richtig geht.denken sich kaum/nichts essen ist die lösung.und evtl. noch zu faul für sport.
-
 Zitat von KEKSE1
 Zitat von Robbie-Tronco
 Zitat von KEKSE1
Eine musklulöse Frau hat aber nichts mit Ästhetik zu tun. :/ 
Nein?
Nein.
Aber Geschmäcker sind verschieden. Mir gefallen ehrlich gesagt "etwas" übergewichtige Mädchen besser als muskulöse.
Aber schlank ist immer noch am besten.
also auf richtig muskeln steh ich auch nicht..aber so fitness mit bauchmukkis da sag ich nicht nein
-
75-kg-Experte/in
Re: Oberflächlich?!
 Zitat von Robbie-Tronco
Ich kann einfach nicht verstehen warum nicht alle Frauen etwas für ihre Figut unternehmen.
Mich zieht eine Frau ohen einen gewissen Grad an Fitness überhaupt nicht mehr an.
Seht ihr das ähnlich?
Bei mir ist es genau das Gegenteil. Diese Fitness figuren die man aus der Werbung kennt, sind der totale Abtörner. Wobei ich Muskeln bei Frauen auch gut finde. Aber eher sowas hier.schön
Mir fallen auch eine Menge etwas Übergewichtiger Frauen ein, die ich attraktiv finde.
 Zitat von Robbie-Tronco
Mein bester Freund fuckt sich voll daüber ab, dass ich so endlos oberflächlich bin, aber ich kann und will einfach nicht so ne dahinge******ene Frau haben!
Dein bester Freund hat völlig recht! Solange eine Frau was aus sich macht, sympathisch ist und nicht total ungepflegt durch die Gegend rennt, ist die Figur (vor allem "den Schulter-Trizeps Übergang" ) total zweitrangig.
-
Es geht hier auch nicht umden Charakter. WEnn ich meine Traumfrau gefunden habe ist das ganz eindeutig von sekundärer Bedeutung...aber ich spreche hier als Single und da interessiert mich momentan nur eins....
Gruß, RT
-
Discopumper/in
also ich glaube natural können die damen gar net nach zuviel muskelmasse aussehen. (also soviel, dass es wieder maskulin wirken würde)
aber das mit schulter -trizeps-übergang versteh ich net ganz. da wirste wahrscheinlich ziemlich lange suchen müssen. und dann musst du ihr auch erstmal gefallen (schließlich wird sie dann auch ihre ansprüche haben!)
-
suche heute nachmittag mal ein bsp raus...
-
ich hab noch was, hab mal ne gute freundin in der stadt getoffen und sie meinte was ich so mache, ich hab gesagt mein kollege kommt mich heute noch besuchen(er is auch bodybuildider und wohnt 40km von mir weg) und wir wollen zusammen trainieren gehen und da guckt sie mich total entsetzt an und fragt mich: neee das is jetzt nich dein ernst oder ????? wenn man sich so selten sieht wie kann mein seine zeit für sowas verschwenden ?????????
damit will ich sagen das viele weiber gar nich wissen das sport auch richtig spaß machen kann, traurig.