-
Sportrevue Leser
schonmal dran gedacht das es zu viel sein könnte für die arme?
wenn man alle anderen muskelgruppen mittrainiert dann werden dabei immer die arme beansprucht.
ich hatte auch eine zeitlang probleme weil ich zu viel gemacht habe für die arme, habe es dann einfach mal ganz sein lassen und seieh da, der arm wurde immer dicker 
heute mache ich für trizeps 3 übungen a2-3 sätze und für bizeps auch. ich trainiere arme nie separat, sondern jeweils nach dem schultertraining und nach dem brusttraining.
// design . love & rock'n roll - www.enrico-seidler.com
-
hmm bei mir is ähnlich... 2 Jahre training - alles schon ziemlich gut ...bis auf arme die sind peinlich... glaub hab auch nicht mehr wie 37er hände.
hast du es mal mit nem anderen wiederholungsbereich ausprobiert?
ansonsten n paar andere übungen für die "problem-zone"
zb engbankdrücken und dips fürn trizeps mit reinnehmen und für den bizeps brachialis die arnie-methode für den "kugel-bizeps" mal ausprobieren
-
BBszene Kenner
mit weit über 400 beiträgen musst du doch hier auch mal ein bissle was gelesen haben?!
85kg auf der bank nach 4 jahren?!
36er arme?!
fängst echt früh an, dir gedanken zu machen.
erzähl mal was gescheites, z.b. gesamten tp und ep
-
75-kg-Experte/in
haste denn auch genug gü drin, kreuzheben, kniebeugen, bankdrücken solltest du wirklich machen...
-
-
Das war doch nur das Armtraining...
komplettes Training: (Jede Übung mit Gewichten + Dips mit 3 Sätzen und ca. 8 Wdh.)
MO:
1) enges Bankdrücken
2) weites Bankdrücken
3) Bizeps Curls
4) Crunches
5) Kreuzheben
DI:
1) Beinpresse
2) Beinstrecker
FR:
1) Dips
2) weites Bankdrücken
3) Bizeps Curls
4) Kreuzheben
5) Crunches
SA:
1) Beinpresse
2) Beinstrecker
Somit sind doch alle Muskeln abgedeckt ... hab 2 Tage für den Body und 2 Tage für die Beine ...
gibts Anregungen?
-
Sorry, aber deinem TP kann ich nix abgewinnen. Die Übungen wirken durcheinander gewürfelt, die Muskelgruppen nicht optimal kombiniert. Aber ich stell jetzt keinen TP rein, hier gibt es genug, und 99% davon sind wesentlich besser als deiner. Vergiss deinen und fang richtig an zu trainieren.
Oder bist doch nur Discopumper?
Und iss mehr, auch wenn du jetzt denkst das du schon genug isst.
-
würde behaupten ich nehme ca. 3800 Kcal täglich zu mir ...
was würdest du denn ändern?! 2 Übungen pro Muskelgruppe am Tag sollten doch genügen!
-
75-kg-Experte/in
das was du erreicht hast is nach einem jahr training locker drin, also wirklich irgendwie dämlich ejtzt sich gedanken zu machen...
-
 Zitat von BigSnoop
das was du erreicht hast is nach einem jahr training locker drin, also wirklich irgendwie dämlich ejtzt sich gedanken zu machen...
sinnvoller tip... vor allem weil du ja auch die deltakeule hast....
@topic: lies dir wirklich mal n paar andere trainingspläne hier im forum durch die du machen könntest..