Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32

Hybrid-Darstellung

Sportstudent/in
    sowas is schon traurig ja... ich wör an deine stelle einfach gegangen ^^

Neuer Benutzer
    bist du Boxer oder warum zieht er den Vergleich zum Studio? Wenn du nur bbler bist hat das eine ja mit dem anderen nix zu tun? Oder kloppt er bei dem Spiel gegen die Glotze? -Du hattest dann die Kraft sie kaputt zu schlagen und hast dadurch gewonnen oder was? *lach* Versteh nicht was das mit Kraft zu tun haben soll! Würde mir das mal von ihm erklären lassen! Würde evtl sogar so argumentieren das ein BBler mehr Masse bei nem Schlag bewegen muß sodass das Spiel für dich sogar schwieriger ist

75-kg-Experte/in
    wenn ich morgens hier ana bbs vorbei latsche kommen meist paar sprüche von den türken wie fatman oder ich soll mal bissl bauch einziehn. ich seh halt nachm frühstücken schwanger aus.

75-kg-Experte/in
    yaaa
    so was kenne ich männer die untergewichtig sind und sagen so viel muskeln sind hässlich. meines erachtens sollte der mann das starke geschlecht bleiben und breiter und größer sein als die frau. soll doch jeder leben wie er will oder nicht??
    sollen die weibsmänner dünn bleiben mich stört das nicht
    ( ist nur besser für mich, weniger konkurenz). aber manchmal muss man sich bei manchen komentaren echt zusammenreissen das man nicht was falsches sagt.naja wenn ich schon daran denke bekomme ich ne kleine wut.

mfg

Discopumper/in Avatar von imported_Dr_pepper
    Zitat Zitat von Hafensänger
    wenn ich morgens hier ana bbs vorbei latsche ...
    wasn das?

topic: Ja die Sorte kenn ich auch, am besten gefällt mir da jedoch die Aussage "wenn ich auch so intensiv trainieren würde, würde ich genauso aussehen".

Auch toll die Aussage von einer Freundin letztens:
    Sie: "boah der hat ja große Arme"
    Ich: "ne, da hab ich ja mehr"
    Sie: "du trainierst ja auch, du müsstest eigentlich noch mehr haben"

Eisenbeißer/in Avatar von Pull Pull
    mit den frauen kenn ich das auch, dass sie zu viele muckis ekelhaft finden.
    was mir aber auffällt ist das sie definierte körper wo man viele einzelne muskelstränge sieht ekelhafter finden als masse.
    (na ja masse halt auch bis zu nem bestimmten grad)

meine lady steht gottseidank auf muckis, so bis 45oa usw.

letztens hab ich in nem neuen studio bei mir in der nähe mal spaßhalber ein probetraining absolviert.
    beim kreuzheben kam dann so ein spargelchen an und fragte was ich da für eine komische übung machen würde, das sei total ungesund.
    danach hat er mir zu gesundem ausdauertraining geraten, da braucht man keine solche übungen und bekommt auch muckis.

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von Pull Pull
    letztens hab ich in nem neuen studio bei mir in der nähe mal spaßhalber ein probetraining absolviert.
    beim kreuzheben kam dann so ein spargelchen an und fragte was ich da für eine komische übung machen würde, das sei total ungesund.
    danach hat er mir zu gesundem ausdauertraining geraten, da braucht man keine solche übungen und bekommt auch muckis.
    mmuuuhhhhahahahaha schei.sse,echt jetzt??hahahaha

Discopumper/in Avatar von poc.loc
    jo die normalos, oder "trottln", wie ich sie gerne nenne....
    einerseits, ist ein 37er arm bereits total dick
    andererseits eh alles nur show..." der trainert ja nur auf aussehen"...nix dahinter usw...
    spitznamen wie shaky, eiweisspumpe/maschine/produktion etc stören mich mittlerweile schon nicht mehr....im endeffekt isses eh meist einfach neid!
    ausserdem hab ich das gefühl, dass es speziell dann cool ist, muskulös zu sein, wenn man dafür nix tun muss oder max fussballspielt. und auf ernährung achten geht ja schonmal gar nicht...is ja unnötg, dadurch bekommt man nur masse aber keine kraft.
    omg...man könnte sich eigentlich den ganzen tag aufregen, hat aber echt keinen sinn. ignorieren oder einfach mal argumente wie hautständer,spasti, hemd, spargeltarzan entgegenwerfen.

Discopumper/in
    Hab mit meinen besten Freund letztens Badminton gespielt. Wir Pause gemacht und ich erstmal in die Umkleide, meinen Whey mit Carbs trinken. Er meinte dan ob ich ich mich jetzt spritzen würde. Wie gesagt ins rechte Ohr rein und im linken kommts wieder raus.

Eisenbeißer/in Avatar von Pull Pull
    Zitat Zitat von gemini2083
    Zitat Zitat von Pull Pull
    mmuuuhhhhahahahaha schei.sse,echt jetzt??hahahaha
    tatsache

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte