-
Men`s Health Abonnent
Wo gibts die? Apotheke? Preis?
Danke
-
Sportstudent/in
 Zitat von TobStar
Wo gibts die? Apotheke? Preis?
Danke 
In jedem Lebensmittelgeschäft.
Preis: ca. 1,30 €
Gruß GA
-
schmecken echt gut, anders halt 
aber auch von 4 auf einmal merk ich nix
-
 Zitat von bulkolly
Bei den Bonbons schmeckst Du nicht viel vom Coffein. Erfahrungsgemäß finden Mädels den Geschmack jedoch etwas scheußlich, was ich nicht nachvollziehen kann. Kann die Dinger nur empfehlen (außer man ist auf Keto, da jedes Bonbon 4 g Zucker enthält)
das koffein in den bonbons wird bei mir sowieso nicht wirken, da ich kaffeetrinker bin, aber vielleicht werd ich die trotzdem mal probieren. im real hab ich die gesehn.
-
75-kg-Experte/in
Hab die auch, schemecken chemisch.... Es müsste Bonbons mit Fleischgeschmack geben (Marktlücke ..)
-
 Zitat von Der Muskelmagier
20-30 min stimmt wohl. Ich nehme wenn nur noch Tabletten. Kaffee trinke ich zum genuss.
Offtopic:
ben187 << Netter Avatar wenn du das bist.
ja das bin ich danke für das kompliment
-
 Zitat von Angulus
 Zitat von bulkolly
Bei den Bonbons schmeckst Du nicht viel vom Coffein. Erfahrungsgemäß finden Mädels den Geschmack jedoch etwas scheußlich, was ich nicht nachvollziehen kann. Kann die Dinger nur empfehlen (außer man ist auf Keto, da jedes Bonbon 4 g Zucker enthält)
das koffein in den bonbons wird bei mir sowieso nicht wirken, da ich kaffeetrinker bin, aber vielleicht werd ich die trotzdem mal probieren. im real hab ich die gesehn.
Bin auch Kaffeetrinker, aber ich hab das Gefühl 6 Bonbons direkt vor dem Training bringen nen kleinen Push
-
 Zitat von bulkolly
 Zitat von Angulus
 Zitat von bulkolly
Bin auch Kaffeetrinker, aber ich hab das Gefühl 6 Bonbons direkt vor dem Training bringen nen kleinen Push
da hast du wirklich glück. ich hab bei mir die erfahrung gemacht, dass auch hohe dosen an koffein bei mir keine aufputschende wirkung haben(wegen kaffeekonsum). hab 's mal mit koffein-tabs probiert. höchstdosis war 400 mg -> nichts außer ein unwohles gefühl.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von ben187
 Zitat von Der Muskelmagier
20-30 min stimmt wohl. Ich nehme wenn nur noch Tabletten. Kaffee trinke ich zum genuss.
Offtopic:
ben187 << Netter Avatar wenn du das bist.
ja das bin ich  danke für das kompliment
Bitte.
Topic:
Von den Bonbons merk ich auh nichts. Hab mal 10 Stück am Tag gefuttert und nur Durchfall bekommen, mehr nicht. Coffein Tabletten sind Top (dauert bei mir 20-30min bis die wirken). Kaffee wirkt auch schnell, lässt bei mir aber zu schnell nach und nach dem 5-6ten Kaffee bekomme ich Probleme mit dem Bauch. Ich nehme nur noch Tabs und Kaffee als Genussmittel. Morgens einen Mittags 1-2.
mfg
PS: Geh jetzt Pumpen alleine ohne Coffeintabletten
-
75-kg-Experte/in
Bei meinen Tabletten CAFFEECAPTON steht drauf wirkzeit nach 15-30 min, hält 5-6 Stunden an... Finde das es eine 30 min vorm Trining bringt