-
Gut, dann sehe ich die diesjährige fitnessklasse mal als ausrutscher!
Die von dream geposteten bildern sind wieder das, was ich mir unter fitness Bodybuilding vorstelle!
Aber gut das ich nicht der einzige bin, der das etwas komisch fand!
-
Hi dream,
auf den geposteten Seiten sind aber einige dabei, denen man vorher mal was von Diät hätte sagen müssen.......
Gruss
kockie
-
75-kg-Experte/in
-
Men`s Health Abonnent
Bis wieviel Jahre kann man bei den Junioren starten??
Ich check das nciht so ganz mit den vielen Verschiedenen Verbänden....welche gibt es denn und haben Alle FitnessKlassen?
Danke
>>TobStar
-
Eisenbeißer/in
Hi dream,
auf den geposteten Seiten sind aber einige dabei, denen man vorher mal was von Diät hätte sagen müssen.......
Gruss
kockie
Ja - leider. Was sich manche Leute wohl dabei denken....
Nichts gegen den Nachwuchs. Super dass welcher da ist! Ich zieh vor jedem den Hut, der eine Wettkampfbühne betritt aber doch nicht völlig außer Form und nahezu ohne Muskulatur... dieses Jahr bin ich echt geschockt. Haben die alle keinen Trainer oder was???
Die trainieren bestimmt allesamt bei Mc Fit und so....
-
75-kg-Experte/in
Anhand von den Bildern fällt mir auf, dass einige NABBA Athleten wirklich schlechte Beine, verglichen zu deren Oberkörper haben.........
Männer Fitness 2.Platz sieht auch ähm,''schlank'' aus 
Nicht falsch verstehen,ich hab natürlich Respekt vor jedem der sich auf ne Bodybuilding-Bühne stellt.
-
Eisenbeißer/in
Bis wieviel Jahre kann man bei den Junioren starten??
Ich check das nciht so ganz mit den vielen Verschiedenen Verbänden....welche gibt es denn und haben Alle FitnessKlassen?
Danke
>>TobStar
DBFV, NABBA/WFF, NAC, GNBF.. und alle haben Fitnessklassen.
Junioren je nach Verband von 20 bis 21 Jahre. Nachzulesen auf den jeweiligen Verbandswebseiten.
-
 Zitat von Flori170482
bilder können manchmal auch täuschen.
da kann ich dir nur zustimmen ... hab mich geschämt als ich das Bild von mir auf der NABBA Homepage gesehen hab , da musste man sich ja fragen warum die nach mir platzierten nicht vor mir gelandet sind ...
naja auf delgu gibt es dann doch noch schöne Bilder von mir
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Deem
da kann ich dir nur zustimmen ... hab mich geschämt als ich das Bild von mir auf der NABBA Homepage gesehen hab , da musste man sich ja fragen warum die nach mir platzierten nicht vor mir gelandet sind ...
naja auf delgu gibt es dann doch noch schöne Bilder von mir 
Ja da kann ich dir nur zu stimmen!
Meine schlechteste Pose ist die doppel Bizeps, und die müssen natürlich eine reinsetzen.
http://www.worldfitnessfederation.de...sche_p7_06.htm
Da ist die Auswahl von Delgu echt viel besser!