-
hi nochmal
chemie habe ich nicht benutzt, habe damit angefangen, kcal zu zählen und täglich auf 2000 begrenzt.
im Sommer wurde ich vom abnehmewahn überrannt und nahm teilweise täglich <1000 kcal zu mir, konnte jedoch den Trend nach 1 Monat stopffen, habe daher leider einiges an muskeln verloren (was ich jetzt bemerke).
Ich habe in der Zeit täglich ein billigsprogramm durchgezogen mit 2 10 kg-Kurzhandeln, normalen Kniebeugen und (ich schäme mich), ich sage mal "bauchdrehen" (falls jemand noch die alte Schulübung kennt)
und ja, ich mußte/muß mich "leider" fast komplett neu mit Klamotten eindecken, in sachen Hosengröße bin ich von 29 auf 52 (inch-größe 36) gefallen, daher hab ich mir bei ebay vor einiger Zeit erstmal 50 Tshirts in xl bestellt.
Muskelaufbau habe ich mir vorgenommen, allerdings erst, wenn ich die Möglichkeit habe, ein studio besuchen zu können (was es hier nicht gibt)
Vielen Dank für eure Glückwünsche, aber ich danke euch mehr
-
Super Abnahme von dir.
Und bleib am Ball.
Wie siehts eigentlich mit dem Joggen aus. Hast du aufgehört?
Hab immer mit Interesse unter der Rubrik Ausdauersport deinen humorvollen Bericht aus dem Thread "Der fast-ultimative Laufanfänger-Fortschrittsbericht" gelesen.
-
Ich zieh den Hut vor deiner Leistung
Das motiviert mich richtig ,das ich auch noch unter die 100 Kilogramm
komme.
Mein Held
-
Herzlichen Glückwunsch ! Echt eine tolle Leistung !!! mach weiter so !!!
Ich denke du bist für viele hier ein großes Vorbild...
-
auch von mir einen fetten !
das mit den joggen intereesiert mich auch!
irgendwie ist ein Lauf theard verschunden.......
-
Gute Leistung,
mach jetzt Muki Aufbau dann burnt das fett von alleine weg.
p.s. du siehst sehr sympatisch, auf dem ersten bild sogar kuschlig aus
-
grats zum erfolg.
PS : neue brille ist angesagt Passt nichtmehr zu dir ^,^
-
hammer-erfolg
schön auch, dass du eingesehen hast, dass <1000kcal schlecht ist und dir nichts bringt
warte nicht zu lange mit dem muskelaufbau!!!
-
ja, das habe ich vor, wenn ich in Berlin bin... da solls sowas mit dem Namen "Studio" geben