-
Sportrevue Leser
abwarten und tee trinken.
// design . love & rock'n roll - www.enrico-seidler.com
-
Discopumper/in
 Zitat von nomuscle
.
Und die Parallelen zu Dorian Yates, der nahezu aus dem Nichts die BB-Szene überrant hat, sind in der Tat sehr groß.
ist ein Scherz oder, Dorian ist in ganz neue Dimensionen der Muskelentwicklung vorgestoßen, heutzutage bedürfte das bei Dennis 140kg bei der Muskelquali von Dave Henry um den Selben Eindruck zu hinterlassen.
Momentan ist er eher auf dem Weg ein Markus Rühl mit schmaler Tailie zu werden.
-
Oh Mann...wie war das: ein jeder zu seiner Zeit?
Haney, Yates, Coleman-das ging noch relativ linear, aber das ist bereits gekippt. Und jetzt ist wieder mal die Frage: Auf welchen Typ fällt es?
Und genau da hat Dennis was zu bieten-schon dieses Jahr auf dem O wird man sehen... (ja, er wird sich dafür qualifizieren, da bin ich sicher. Und im Gegensatz zu Musti (Stichwort Hype) und manch anderen wird die Härte da sein...)
Gruss
kockie
-
Sportstudent/in
ich bin einfach nur gespannt. ich lehn mich zurueck und geniesse die Show, danach bin ich schlauer und kann mir ein urteil bilden
-
Discopumper/in
 Zitat von kockie
Oh Mann...wie war das: ein jeder zu seiner Zeit?
Haney, Yates, Coleman-das ging noch relativ linear, aber das ist bereits gekippt. Und jetzt ist wieder mal die Frage: Auf welchen Typ fällt es?
Und genau da hat Dennis was zu bieten-schon dieses Jahr auf dem O wird man sehen... (ja, er wird sich dafür qualifizieren, da bin ich sicher. Und im Gegensatz zu Musti (Stichwort Hype) und manch anderen wird die Härte da sein...)
Gruss
kockie
Solange Bodybuilding Bodybuilding heißt wird der mit den Größten und definiertesten Muskeln gewinnen und nicht der mit dem kleinsten Bauch.