-
Neuer Benutzer
Ja das dauert dort ein bisschen länger!
Ich habe jetzt Kontakt bekommen doch sie sagen es wäre kein Geld eingegengen!
Ich habe den Zettel der Überweisung und die Kontodaten sind identisch.
Jetzt warte ich noch den heutigen Tag ab doch wenn sich nichts tut werde ich Strafanzeige erstatten
ICH RATE EUCH ALLEN BESTELLT NICHT DORT DER SHOP IST UNSERIÖS
-
Ich würde mal bei BMS nachfragen warum die jungs als einziges über 20% Rabatt geben dürfen ...
oder ob es auch Ware von BMS ist ... ???
-
Servus,
die werden nicht von BMS beliefert, sind schon lange gesperrt, müssen einen Großhändler an der Hand haben
-
na dann würde mich das doch stutzig machen .....
Welche Großhändler hält denn heute noch seine Hand für einen anderen Händler ins Feuer .. (und gerade von BMS "most wanted " ..??)
Sorry aber das ist nicht gerade tolle Werbung ....
Der Preis ist klasse ,aber das drum herum ......
MfG Dom
-
Neuer Benutzer
Ich habe zwar etwas auf meinen kram warten müssen (ca. 14 Tage) aber bekommen habe ich es........ich hab dort aber auch über Ebay bestellt....
-
-
Ich denke nun ist es Zeit selber mal einen Beitrag dazu zu schreiben:
1. Wir bieten Orginalprodukte direkt vom Hersteller an. Wir sind weder gesperrt noch irgendetwas anderes. Wir geben zu wir haben Probleme mit den Herstellern, weil diese die Preisgestaltung nicht sehen möchten. Aber warum soll ein Kunde bei jedem Shop 43,96 Euro für sein CreaVitargo bezahlen? Über unseren Anwalt läuft derzeit auch eine Anfrage beim Kartellamt, ob dies überhaupt zulässig ist.
Wir können uns nur an einen guten Freund im hohen Norden bedanken, der uns zuverlässig beliefert. Bald werden wir auch wieder US Product Line im Angebot haben, sowie Multipower/Weider, Metabolic Nutrition und Hansa X Sport. Leider für die Konkurrenz gut für die Kunden.
2. Wir haben nichts gegen die Konkurrenz und finden es schade, dass diese etwas gegen uns hat. Aber Konkurrenz bedeutet nun mal Wettbewerb und nicht unbedingt beste Freundschaft. Wir können allerdings nicht verstehen, wenn man behauptet unsere Produkte wären gefälscht oder desweiteren. Natürlich bieten auch Shops wie www.rebato.de oder www.ms-sportversand.de sehr guten Service usw. aber bis auf den Preis kann man sich bei Sporternährung nicht von der Konkurrenz abtrennen.
3. Nun zu uns. Es stimmt, dass wir sehr schnell gewachsen sind und Probleme haben mit der Organisation. Wir versuchen alle E-Mails möglichst schnell zu beantworten, manchmal kommt es aber vor, dass unsere Antworten bei dem Kunden im Spamfilter landen oder andersrum bei uns. Wir sind aber auf dem Weg der Besserung. Zu der Lieferung nach Österreich, das ist ein Fehler in unserer Shopsoftware die hoffentlich bald behoben ist.
4. Zu sogenannten Zahlungen. Leider kommt es sehr häufig vor, das ein Verwendungszweck fehlt oder einer bestellt und der Freund bezahlt. Leider ist dies für uns auch sehr schwer, wenn Müller bestellt und Bauer bezahlt. Auch wird sehr schnell mit Strafanzeigen usw. gedroht, aber nie davon berichtet, wenn man den Fehler selber verursacht hat oder wenn es nicht so schlimm war.
Fakt ist, wir sind im Trusted Shop (Onlineshop TÜV) bei dem jeder Kauf vom Kunden versichert ist. Dies kostet uns 70 Euro im Monat. Also 100%ige Sicherheit. Ausserdem sind wir Powerseller bei Ebay und haben bei 1200 Bewertungen 3x neutral und 100%ig Positiv. Also von Vertrauensverlust, kann man da wirklich nicht sprechen.
Hoffe die Konkurrenz beruhigt sich ein wenig und das schlechte Überuns Reden hört auf. Auch die uralte Geschichte von gefälschten Produkten usw.
Auf gute Geschäfte
Euer Team
von www.fitnessnahrung24.de
-
Sportstudent/in
Sauber!!!
-
warum habt ihr kein all stars mehr bei ebay?
-
-
All Stars verbietet es allen Shops bei Ebay unter Preis zu verkaufen. Sie behaupten bei Ebay, dass die Produkte gefälscht sind, was natürlich nicht der Wahrheit entspricht. Ebay glaubt den Hersteller um Schadensersatzforderungen zu entgehen. Wer Ebay kenn, weiss wie die sind.
Unser Anwalt, kämpft auch mit diesem Problem und wir sind uns sehr sicher, dass es bald wieder günstige Preise von All Stars bei Ebay gibt. Bis dahin gibt es noch günstigere Preise bei uns im Shop, da kann All Stars nichts machen.
MfG
-
@ Fitnessnahrung24.de
loooooooooooooooooooool
@ all
NUR bla bla bla...
Euer Anwalt....he he he he.......