-
powerfit24
hi
und zwar hat jemand Erfahrung mit den Produkten von http://www.powerfit24.de/ gemacht, würde da gerne bestellen den die preise sind ja recht gut
-
 Zitat von waswas
den die preise sind ja recht gut
dafür sind die produkte *******. weizenprotein looooooooooool, welcher assi verkauft denn sowas in seinem shop, der muß ja null ahnung haben.
kaufe lieber in einem anständigen bb shop. google hilft dir sicher
-
jo thx hab mir jetzt Professional Protein supplement storage bestellt
-
weizenprotein looooooooooool, welcher assi verkauft denn sowas in seinem shop, der muß ja null ahnung haben.
leider die Mehrheit, nicht nur weil er keine Ahnung hat, sondern in erster Linie weil die meisten Leute den Schrott kaufen, soll ja möglichst billig sein liest man hier in praktisch jedem 2. Post...egal ist ja nur für den Körper....
-
ich muss schon sagen.. eine sehr objektive Meihnungsbildung über meinen lieblingsshop hier loool
"ohgott - er verkauft weizenprotein - STEINIGT IHN" - ich muss mal bei google unter "Mittelalter" suchen - vll krieg ich n bild von dir 
trotzdem mfg
Chris
-
Weizenprotein als Bestandteil von Mehrkomponentenproteinen wird auch von namhaften Herstellern verwendet, weil Weizen nämlich ein hervorragender Glutaminliefrant ist - also was soll dieses ewige "iiigitigitt, da ist ja billiges Weizenprotein drin, das Zeug ist Müll" ??? Laßt eure unquallifizierten Kommentare bei euch, wenn ihr schon keine Ahnung habt!!!
-
 Zitat von lowracer
ich muss schon sagen.. eine sehr objektive Meihnungsbildung über meinen lieblingsshop hier loool
"ohgott - er verkauft weizenprotein - STEINIGT IHN" - ich muss mal bei google unter "Mittelalter" suchen - vll krieg ich n bild von dir
trotzdem mfg
Chris
klar wenns dein shop ist,fühlst du dich gleich angesprochen hehe
Weizenprotein als Bestandteil von Mehrkomponentenproteinen wird auch von namhaften Herstellern verwendet, weil Weizen nämlich ein hervorragender Glutaminliefrant ist - also was soll dieses ewige "iiigitigitt, da ist ja billiges Weizenprotein drin, das Zeug ist Müll" ??? Laßt eure unquallifizierten Kommentare bei euch, wenn ihr schon keine Ahnung habt!!!
hast du tomaten in den augen oder was, ich rede von 100% weizenprotein und nicht vom weizenprotein als bestandteil. klappe aufreißen und doch keine ahnung haben, trifft wohl eher bei dir zu.