-
 Zitat von ArnoldAnabo
Hallo b000gie,
Phil wird dieses Jahr nicht beim Mister Olympia teilnehmen, er konzentriert sich auf die Arnold Classic 2007.
Gruß,
Jeff
hat er auch recht , so kann er sich eine schlechte platzierung ersparen. hat man ja damals bei richard jones gesehen.
es ist einfach noch zu früh.
-
 Zitat von mr.o 2000
hat er auch recht , so kann er sich eine schlechte platzierung ersparen. hat man ja damals bei richard jones gesehen.
es ist einfach noch zu früh.
wieso sollte er sich schlecht platzieren? er hat schon dj geschlagen!
ich denke der grund ist einfach, dass ihm keine gute platzierung reicht, sondern nur eine sehr gute!
-
Sportstudent/in
 Zitat von ArnoldAnabo
Hallo b000gie,
Phil wird dieses Jahr nicht beim Mister Olympia teilnehmen, er konzentriert sich auf die Arnold Classic 2007.
Gruß,
Jeff
mal eine ernstgemeinte frage an den spezialisten: hat PH die beiden aufeinanderfolgenden siege in colorado und NY wirklich verdient, oder waren hier eher 'politics' im spiel (im sinne von: 'wir bauen jetzt gezielt den naechsten superstar auf, da coleman sicher nur noch wenige jahre macht')? ich habe nur einige fotos gesehen, auf denen sah er spitze aus. dennoch habe ich mich gewundert, wen er bei den wettkaempfen jeweils hinter sich gelassen hat! was meinst du/ ihr?!
-
Flex Leser
 Zitat von b000gie
mal eine ernstgemeinte frage an den spezialisten: hat PH die beiden aufeinanderfolgenden siege in colorado und NY wirklich verdient, oder waren hier eher 'politics' im spiel (im sinne von: 'wir bauen jetzt gezielt den naechsten superstar auf, da coleman sicher nur noch wenige jahre macht')? ich habe nur einige fotos gesehen, auf denen sah er spitze aus. dennoch habe ich mich gewundert, wen er bei den wettkaempfen jeweils hinter sich gelassen hat! was meinst du/ ihr?!
Bin nicht Jeff, dennoch - mein Senf
Dass die aus ihn einen neuen Superstar machen ist für MICH offensichtlich
Er hat zu viele Schwächen. Ich kann den Leuten die von Symmetrie schreiben überhaupt nicht zustimmen.
Das Verhältnis - Rechte und linke Körperhälfte & Vorne und Hinten
Ich hätte die beiden Siege Darrem gegeben. Für mich das IdealBild eines Bodybuilders.
Aber Cool bleiben. Es ist nur MEINE Meinung