-
richtig, aber wir sind ja nicht die kampfrichter.
-
Momentan denk ich auch, daß Markus die besseren Karten haben -sollte!!
Hier mal ein ein kleiner Vergleich...
-
ich sehe markus ganz klar vorne. die einzigen schwächen sind sein trizeps und der rücken. wenn er noch nen bischen beef und mehr dichte in den rücken bekommen würde wäre er auf jedem wettkampf top5 material. er hat zwar eine relativ breite hüfte, was aber weniger bei seinem schulterumfang auffällt. also mal in kurzfassung:
rücken+trizeps+härte=top3-5 (er weis natürlich selber seine schwachstellen)
gruss
Kid-Ping
-
Flex Leser
Guenther hat dieses Jahr nur eine Chance auf einen Finalplatz wenn er eine 2002 Form wiederholt. Kommt er wie 2003 und Markus wie bei der ASC 2004, kann Markus es eventuell unter die ersten 6 schaffen.
Gruß,
Arnold
-
von günni hört man kaum was in den medien...ist er eher schau was das angeht....also ich meine im gegensatz zu markus...den man ja überall sieht
-
@texas
 Zitat von ArnoldAnabo
-Des weiteren will ich nichts mehr ueber Stoff hier lesen. Wir wissen alle was im Hochleistungssport ablaeuft, und damit meine ich wirklich jede Sportart. Fuer solche DIskussionen gibt es das Medikamenten und Steroideforum. Danke fuer euer Verstaendnis.
Gruß,
Arnold
-
Flex Leser
@texas
Das war dein erster und letzter Beitrag in diese Richtung,denn sonst riechte ich was!Damit meine ich nicht das Haehnchen das ich mir gerade in der Pfanne brate sondern eine Sperrung, haben wir uns gut verstanden?
-
bei günter sind einige körperteile überhaupt nie hart/definiert, ausserdem ist er extrem unförming
das einzige was er hat (imo) sind seine grösse, masse, und sein lächeln
-
noch ein kleiner bildervergleich
-
günther ist zwar nen ganz übles packet aber sein sieg über coleman damals hatte nix mit einer guten figur oder dergleichen zu tun.das war einfach nur push für den olym.
ihm fehlt die härte eines rühls und im vergleich zu ihm wirkt er auch noch verdammt unproportioniert.