-
Hey Charly, wo trainierste denn immer in Frankfurt?
Meistens im Bodytown XXL, oder?
-
Flex Leser
habe wenn ich mal in FFM war meist in Kelsterbach (Ottwald) trainiert.
Im Bodytown XXL war ich bislang 2 mal.
Habe heute aber doch noch zu hause trainiert. Fahre in einer Stunde zum Flughafen, und dann ab zum "Sonnenstrand".
-
Sportstudent/in
ich habe mir das mcfit auch angesehen gestern und bin ganz ehrlich auch überrascht von der guten ausstattung.
spiele auch mit dem gedanken mich dort anzumelden-wobei mein vertrag noch eine zeit lang woanders läuft.
war bisher zweimal da und es war angenehm leer, aber ich befürchte, dass sich das in ein paar monaten geändert hat...!
@c-riouz vielleicht sieht man sich ja ab oktober dort 
greetz,
der kleine mÜ
-
Hi Jungs,
werde demnächst aufgrund eines Studiums nach DA ziehen, wie sieht denn die akteulle Situation im MC fit aus?
Gruß
Julian
-
Sportstudent/in
da empfele ich ausserdem noch das fit and fun und das crunsh.
schau doch einfach mal in welcher gegend du wohnen wirst! ich finde diese fitness studio ketten generell *******e!
greetz,
mÜ
-
Mirko, nur dass ich dich verbessern darf: Das Fit & Fun ist nun das RÜHL's Fit & Fun, nur mal so als kleine Nebeninfo (wir Darmstädter sind schon gut dran, was Gyms angeht ) und das McFit ist zwar groß und hat viele Geräte zur Auswahl, jedoch ist da halb Darmstadt angemeldet, zum Großteil halt die ganze Ausländerbagage und da bringt dir der große Raum auch nichts. Das Preisleistungsverhältnis beste Studio in Darmstadt ist das Crunsh. Die haben super Hammer Strength Geräte, super Preise mit Sauna, Mineralgetränke usw. inklusive.
-
du wirst nie ein profi in ein mcfit studio trainieren sehen ... so ein ******* laden..das sind grösste dreck säcke.. die haben den ganzen markt kaputt gemacht..
-
Sportstudent/in
 Zitat von Giulio
Mirko, nur dass ich dich verbessern darf: Das Fit & Fun ist nun das RÜHL's Fit & Fun, nur mal so als kleine Nebeninfo (wir Darmstädter sind schon gut dran, was Gyms angeht  ) und das McFit ist zwar groß und hat viele Geräte zur Auswahl, jedoch ist da halb Darmstadt angemeldet, zum Großteil halt die ganze Ausländerbagage und da bringt dir der große Raum auch nichts. Das Preisleistungsverhältnis beste Studio in Darmstadt ist das Crunsh. Die haben super Hammer Strength Geräte, super Preise mit Sauna, Mineralgetränke usw. inklusive.
jaja, hast ja recht...im crunsh sind ausserdem sowieso die allercrassesten. also komm ins crunsh!...nimm dir aber ne stirnlampe mit-mit licht haben die es da nämlich nicht so