Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Hybrid-Darstellung

Discopumper/in
    danke, das mit lee werd ich mir zu herzen nehmen, aber ich hab mich bisher noch nicht getraut ihm zu schreiben, weil ihn doch sicher zig leute fragen und das nervt doch auch von solchen n00bz belästigt zu werden.

Sportstudent/in
    ja klar gehe ich davon aus,dass du natural bist!

Ich denke mal Falk hat mit seinem jetzigem Trainingsplan mehr Erfolg als er mit den Komplexsätzen hatte!

Wenn du schon lange Maxkraft trainiert hast,ist es richtig jetzt in den Hyperttophiebereich zu gehen um dem Muskel einen neuen Reiz zu geben!

Mache Sätze mit 12 Wh,bzw. versuche ich auf 12 Wh zu steigern,dann dass Gewicht steigern und wieder versuchen auf 12 Wh zu kommen!-2 mal die Woche Du kannst auch mal nen 15 er oder sogar nen 20 er Satz einbauen!
    So solltest du dich ne Weile steigern! Wenn du damit irgendwann stagnierst,dann wäre eine Möglichkeit: 2 mal die Woche Bd,immer im Wechsel 3 Sätze a 5 Wh,3 Sätze a 3 Wh! Das Gewicht musst du so wählen,dass du im ersten Satz 5 bzw. 3 Wh schaffst und bleibst solange bei dem Gewicht,bis du auch im 3. Satz 5 bzw. 3 Wh schaffst! Dann steigern! Wenn du dann da wieder nicht weiter kommst,dann nen neuen Maxversuch-das wird ne neue Bestleistung sein!

Sportstudent/in
    ja so war es auch(da ich damals in der Diät war war ich einfach zu schwach und nicht breit für die russen...)

ich hab sie auch nur 2 Wochen gemacht(steigerung in BD von 95kg auf 98kg..)
    weil ich sehr schnell noch ins übertraning kam und mir zum Schull noch mein max BD Gewichtr ins Gesicht gefallen ist........)

aber seid ich wieder BD-Programm klapt als wieder um 12kg steigerung in 4Wochen......

wenn du mir dein Gewicht verräst wo du genau 10WDh packst schreib ich dir ein plan zusammen!

Sportstudent/in
    @ Falk: dein Trainingsplan ist zwar sehr gut,aber da er jetzt sehr lange auf Maxkraft trainiert hat wird ihn erst mal eine Hypertrophiephase weiter bringen!

Denke du mal nicht,dass ich solche oder ähnliche Pläne wie deinen nicht kenne!

Sportstudent/in
    ok wirst woll recht haben!

gruß Falk

Discopumper/in
    also das training gestern war so bei bankdrücken:

8x70kg
    7x70kg
    4x70kg

da soll ich also erst versuchen, auf 12whg zu kommen?
    und soll ich mich da steigern, wenn ich zB 12-10-8 schaffe oder ist 3x10 dasselbe?
    das wären ja 11whg mehr, das dauert glaub ich seine weile.
    und da ich soviele whg mache, sollte ich gleich 5kg schritte machen, oder nur 2,5er??

soll ich bei meinem KH-schrägbankdrücken 60° auch in den hypertrophiebereich wechseln? denke mal ja. (aja so steil mache ich es, weil ich schulter nicht direkt trainieren kann wegen diversen problemen aus der vergangenheit, deswegen mach ich halt SBD möglichst steil.)

2x die woche glaub ich kaum, dass BD bei mir klappen würde, und zwar aus folgenden gründen:

ich trainiere nur mo, mi, fr mehr ist unter der woche wegen schule nicht drin.

mo mache ich kniebeugen, fr kreuzheben und KB+BD oder KH+BD is so ne sache, ... dann bin ich bei der anderen disziplin nämlich ausgepowert, deswegen mach ich mittwochs bankdrücken. evtl könnte ich den sonntag als 2.BD-tag hinzunehmen, aber dann hätte ich so+mo hintereinander training, ist das nicht schlecht fürs ZNS?
    oder soll ichs mir am mittwoch so dreckig geben, dass ich garnicht mehr dazu im stande bin, 2x wöchentlich zu trainieren? normal hält mein brust-schultern-kater ca. 2-4tage lang an. und zwar weil ich dips und schrägbankdrücken manchma mit superslow mache.

Sportstudent/in
    versuche es so: 10 Wh 40 Kg , 6 Wh 55 Kg, 3 Wh 70 Kg, 12 Wh 60 Kg

wenn du dass geschafft hast dann das selbe aber im letzten Satz 65 Kg,dann 67,5 Kg,dann 70 Kg usw. bis du nicht weier kommst dann das Program von falk oder 3*5 und 3*3 im Wechsel!

Das ganze solltest du 2 mal die Woche machen! Montag und Donnerstag am besten! und wenn du Donnerstag nur Bankdrücken machst!

Als 2. Übung für die Brust lieber Dips oder einfach nur Bankdrücken!

Discopumper/in
    mehr als 3x unter der woche geht aber leider keinesfalls, 1. dadurch dass mich KB und KH daran hindert und 2. wegen der schule, ich komme nach den ferien in die 12.klasse und da werde ich 4x die woche nachmittagsunterricht haben und da ich mathe und kunst lk genommen hab, sind diese 2leistungskurse sehr zeitraubend und die ganzen andern fächer natürlich auch aber die 2 am meisten, da geht das unter der woche einfach nicht.

schau mal oben ob das in ordnung wäre wenn ich mi+so mache. also von meinem vorigen post

Sportstudent/in
    Du kannst also nur Montag,Mittwoch,Freitag und Sonntag traineren?

Dann Sonntag Bank,Montag Beuge,Mittwoch Bank und Freitag Kreuz!

Discopumper/in
    ok!
    ich werds mal auschecken.
    dann werd ich bei dips und SBD kein superslow machen, damit sie sich erholen können, also nur bis zum positiven muskelversagen.

aja dips mache ich sehr senkrecht zum boden, dürfte kaum auf die brust gehen und SBD auch nicht weils so steil is, da bekomm ich eher kater in der oberen brust davon und beim normalen BD eher in der unteren von daher dürfte das und die dips meine leistungen nicht beeinträchtigen oder?

aja und schoma vielen vielen dank!
    wäre wirklich froh wenn mir das ne gute abhilfe schaffen könnte, denn meine brust hat sich durch das maxkrafttraining seit 9monaten so gut wie nicht verändert was ich von den fotos schließen kann und im vergleich zu meinem rücken hinkt die stark hinterher, rücken is ja der einzige körperteil den ich immer im hypertrophiebereich trainiert hab weil er für k3k keinen praktischen nutzen hat.

/edit: ok wenn ich beim letzten satz bei deinem system bei 12x70 bin und beim 3.satz 3x70 machen müsste, sollte ich da stattdessen auf 75gehen, also dass dann beim gewicht zwischen 3. und 4.satz mind 5kg unterschied besteht?
    also wenn ich bei 12x67.5 bin, soll ich auf 72,5 gehn, oder soll ich die ersten 3.sätze dann weiter als aufwärmen ansehen? irgendwann muss ich aber doch erhöhen, oder werden alle ersten 3.sätze umgestellt vom gewicht her wenn ich bei 12x70 bin??

ja ich weiß viele dumme fragen, aber ich will einmal beim bankdrücken nichts falsch machen...

mfg

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Lesezeichen