-
Eisenbeißer/in
Also echt mal, nimm auf keinen Fall mehr ab. Dann siehst du doch übelst dünn aus und dann interessiert doch niemanden mehr dein Sixpack. Also lieber etwas mehr essen und so weiter trainieren. Versteh sowieso nicht was die Frauen immer mit Sixpack wollen, finde das siehtz viel zu hart aus.
-
Eisenbeißer/in
bis auf die dummen kommentare unterm bild sieht doch klasse aus.
-
BBszene kennt mich
Mit Creatin und Eiweiß wird dein Sixpack auch nicht anders. Durch eine Senkung des KfA sieht man ein Sixpack deutlicher, da du aber schon einen sehr niedrigen Anteil hast, würde ich dir dazu nicht raten.
Hätte nie gedacht, dass ich das mal sage:
Du musst deinen Bauch trainieren. Versuche mal Frontkniebeugen, dann weißt du was Muskelkater im Bauch bedeutet.
-
mh.... iss wirklich nen bisschen mehr...siehst zwar schön sportlich aus, aber leider auf kosten der taille :/
-
75-kg-Experte/in
Oh... Zwillinge?!? Ist ja nett...
Vorab: Grundsätzlich hat bei mir zunächst jeder einen Vertrauensvorschuss. Irgendwie habe ich jedoch gerade ein komisches Bauchgefühl - wie wohl auch 8pack...
Nun, wie dem auch sei:
@boopsgirl
Was ist denn für dich ein "richtiges sixpack"?
Du hast einen sehr gut trainierten Bauch. Das sieht man auf den Fotos schon mal. Also, was stört dich? Vermisst du die "Quersehnen-Teilung"?
Stell´ uns doch bitte nochmal ein anderes Foto zur Verfügung, wo du nicht liegst, sondern stehst.
...ach, und wenn du dabei noch einen Zettel mit "BBSzene" in der Hand hälst, verschwindet garantiert auch mein komisches Bauchgefühl.
Nichts für ungut,
Tina
-
Du siehst super aus....Nur weiter so
-
Wow...
Du siehst ja wohl granatenscharf aus. 
Ganz ehrlich, absolut geil.
Und ich find`s nicht zu dünn, ich steh drauf wenn Mädels
schön zierlich sind.
Super...weiter so.
(Ich beneide Deinen Freund.)
-
Meiner Meinung nach siehst du zwar so schon perfekt aus, aber wenn du wirklich unbedingt ein Sixpack willst, musst du das ganze über die Ernährung steuern.
Aber nicht den Fehler machen zuwenig zu essen, denn sonst wirst du im Endeffekt das Gegenteil erreichen.
Protein zu ergänzen finde ich gar nicht mal so eine schlechte Idee, denn wenn du mehr Muskeln aufbaust verbrennst du auch mehr Fett. Ausserdem ist Protein der Nährstoff, bei dem ein kleiner Kalorienüberschuss am ehesten zu verzeihen ist.
Du könntest dich auch über die Anabole Diät, Low-Carb oder Keto informieren. Ist aber nicht jedermanns Sache.
-
Discopumper/in
Man kann sich auch anders Freunde machen, "tittenmädchen".... oder sich wenigstens ehrlich zur Schau stellen.
Wie auch immer, die Kommentare unter den Bildern sind echt zum schießen. Ist das deine Zwillingsschwester im Hintergrund??? Ist mir gleich viel sympathischer, so ganz ohne Bikini-Offensive!
-
...
egal ob fake oder nicht fake... die meisten Antworten von euch waren nicht hilfreich(ausser der Tip mit der Schokolade)
Also ich würde noch nen Schritt weiter gehen und würde die Milchprodukte stark reduzieren bzw. komplett streichen ... besonders hoch ist der KFA auf dem Bild nicht mehr, vielmehr scheiter der "Sixpack" an dem Wasser unter der Haut
das einzige Eiweß was da zu empfehlen wäre wäre EGG Protein mit Wasser getrunken .Aber deinen Eiweißbedarf solltest du bei denm niedrigen Gewicht schon durch die Ernährung decken können
MfG
Deem