-
75-kg-Experte/in
 Zitat von heimi_swiss
von was nimmst du den 30mg?
mfg
Zink meint er denke ich
-
Sportstudent/in
Oh hatte es vergessen zu schreiben....Ich meinte natürlich Zink.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von heimi_swiss
von was nimmst du den 30mg?
mfg
Oder 30 g Eiweiß 2-3x täglich?
-
Discopumper/in
 Zitat von t-killa
Also ich hatte auch seitdem ich Eiweiß nahm viele kleine Pickel aber seit 2 Monaten nehm ich 30mg jeden abend und die Pickel sind fast verschwunden. Das Hautbild hat sich eindeutig verbessert. 
Dem kann ich nur zupflichten !
Besonders in den Ferien hab ich das schmerzhaft zu spüren bekommen, dass Zink wirklich hilft : 2 Wochen ohne Zink und mein Hautbild hatte sich drastisch verschlechtert!
-
Bei mir sind es ja keine Pickel, sondern richtige Pusteln, die unheimlich jucken und man kann soviel kratzen wie man will. Aber ich glaub ich hab die Ursache gefunden! Zur Zeit esse ich rohe Gurken, ohne Salz und Pfeffer, meine Oma meinte, dass es daher kommen kann. Durch Salz und Pfeffer werden bei Gurken irgendwelche Stoffe neutralisiert und ohne, kann es zu allergischen Reaktionen kommen. Hab heute in der Arbeit wieder eine gegessen und 10min danach hab ich meine Arme fast blutig gekratzt, weil es kaum auszuhalten war.
Werd mir heute doch erst mal kein anderes Pulver kaufen und die Gurken "absetzen" LOL wie sich des anhört
-
Discopumper/in
 Zitat von chriss909
Bei mir sind es ja keine Pickel, sondern richtige Pusteln, die unheimlich jucken und man kann soviel kratzen wie man will. Aber ich glaub ich hab die Ursache gefunden! Zur Zeit esse ich rohe Gurken, ohne Salz und Pfeffer, meine Oma meinte, dass es daher kommen kann. Durch Salz und Pfeffer werden bei Gurken irgendwelche Stoffe neutralisiert und ohne, kann es zu allergischen Reaktionen kommen. Hab heute in der Arbeit wieder eine gegessen und 10min danach hab ich meine Arme fast blutig gekratzt, weil es kaum auszuhalten war.
Werd mir heute doch erst mal kein anderes Pulver kaufen und die Gurken "absetzen" LOL wie sich des anhört 
Genau setzt die Gurken ab und beginne stattdessen eine Himbeeren-kur !
250 g Himbeeren pro Tag solltens schon sein.....ich empfehle dir die Himbeeren von Frische-himbeere.com....
-
...
-
Den von dir beschriebenen Ausschlag hatte bzw habe ich auch manchmal.
Bei mir spielt sich das Ganze aber im Bereich des Hals ab,nervendes Jucken,viele kleine Pusteln,kratzen...ich kenne das.
Wichtig ist vor allem,daß du die betroffenen Stellen mit ausreichend Feuchtigkeitscreme bedeckst(tagsüber),musst aber mehrmals am Tag nachcremen.
Nachts nehme ich immer Zinksalbe,tagsüber gehts schlecht da sie einen weißen Film hinterlässt.
Ach ja,was auch super hilft ist sonnen,jetzt wo ich wieder schön knackig braun bin habe ich keine Probleme.