-
Sportbild Leser/in
Ohjaaa mit Pulli trainieren ... da kommt beim Gedanken schon freude auf.
Ich denke Handtuchpflicht müsste eigentlich nichtmal vorgeschrieben sein .... normal sollten das die Leute aus eigener Initiative aus eigener Hirnmasse als selbstverständlich ansehen.
Muskelshirtverbot halte ich für übertrieben, oben ohne zu trainieren verbot ist jedoch Okay.
Just my 2 Cent....
-
 Zitat von ozelott
hehe, wenn ich schwitze sind sowohl t-shirt als auch handtuch nach wenigen minuten zum auswringen nass. schweiß kommt so und so an die geräte. na und? es sollten halt diejenigen die ein problem damit haben pullis und handtücher benutzen....
du glaubst doch nicht wirklich das ich mein handtuch mitnehme um danach alle fremden schweissmeere wegwische....
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von Patient
wenn ich lostrainiere, läuft mir die Sheize in Strömen aus allen Löchern
:kotz:
-
 Zitat von hobbes
falsch, ist nicht zulässig, wurde auch von mehreren gerichten bestätigt dass das eine nicht gerechtfertigte diskriminierung darstellt.
Na dann erläutere das bitte mal, Diskriminierung ist ja (noch) nicht verboten.*
* Monopolbetriebe, öffentlich-rechtliche blabla ausgenommen, jaja
-
Finde es auch ein wenig frustrierend wie rücksichtslos sich hier Leute benehmen.
Klar kommt immer Schweiß an die Geräte, aber wenn da ne Pfütze auf ner Bank liegt dass man beim Bankdrücken Angst haben muss runter zu rutschen find ich das unzumutbar!
Ich denk n kleines Handtuch mitnehmen und kurz drüber wischen is doch kein Ding, oder?
-
Bei uns steht "No Shirt No Shoes - No Service"
Muskelshirts sind aber erlaubt und das ist gut so bei diesen Temperaturen.
-
Sportstudent/in
 Zitat von lachmal
Na dann erläutere das bitte mal, Diskriminierung ist ja (noch) nicht verboten.*
* Monopolbetriebe, öffentlich-rechtliche blabla ausgenommen, jaja
ich geb hier bestimmt keine rechtsberatung, pack dir google und suche ein bischen dann findest du die passenden urteile.
-
wer schwitzt wie ein schwein der schwitzt auch das t-shirt nass.
und wenn ich mich im klitschnassen t-shirt gegen eine rückenlehne presse bleibt da auch ein nasser fleck.
da soll man lieber badelaken zur pflicht machen und die leute wenn sie wollen oben ohne pumpen lassen.
-
Hallo!
Ich finde es schwachsinnig, und halte es für nicht durchdacht, ganz pauschal Muskelshirts zu verbieten! Muskelshirts sind, wie einige Vorredner schon bemerkten, für einige Leute hilfreich, die Ihre Muskulatur kennen und sie beobachten um somit Ihre Trainingseffektivität zu beurteilen. Allerdings finde ich auch dass Wasserfallschwitzer der Hygiene halber ein Shirt tragen sollten.
Was ich allerdings unerlässlich finde ist, eine Art ungeschriebenes Gesetz für Bodybuilder zu "erlassen" dass besagt, dass man Muskelshirts nicht in der Freizeit tragen soll um das T-Shirt mit "Ich bin ein cooles Muskelpaket und betreibe Bodybuilding!" zu ersetzen. Rumgepose macht den Sport nur lächerlich!
Achja, an die Leute die das Training im Pullover verurteilen: Dies kann auch tiefere Beweggründe als die Absicht das Studio einzusauen haben! Zum Beispiel trainiert ein Freund von mir (Ja, er weiss was Hygiene ist) im Pullover um seinen Schweissausschuss zu erhöhen, Stichwort Fettverbrennung!
Also:
Das Muskelshirt als hilfreiche "Arbeitskleidung" - JA
Das Muskelshirt als Hilfsmittel um die Muckis rumzuzeigen - NEIN
Grüße, Alex
-
ich weiss nicht was schlimm daran sein soll muckis rumzuzeigen.
wenn man schon mal richtig gut aussieht dann soll es auch jeder sehen!!
als mann will ich auch sexy frauen in geilen klamotten sehen also laufe ich auch so rum wie ich mich am wohlsten fühle, ob man dabei prollig rüberkommt oder nicht hängt wohl auch vom verhalten ab.
beim training will ich sowieso den anblick des arbeitenden muskels zur motivation, wenn das nicht erlaubt ist dann is das ein verklemmter *******laden.
die leute sollen sich waschen gut riechen und handtücher mitbringen das reicht doch!