-
Sportstudent/in
Ein Müsli?
Weiss ja nicht, was du für Müsli hast, aber mein hat ne Menge KH. Und die Milch dazu haut auch nochmal rein.
Also ich würds lassen.
MfG
-
Neuer Benutzer
Sche... habe mich verschrieben, ich meinte KH nicht Protein.....
-
Sportstudent/in
Also halte es immer noch für "ungut" - 30g KH mit einer Mahlzeit? Das wäre mir zu viel.
Hast du schon einen Kraftverlust zu verzeichnen? Also meine Kraft ist auch runtergegangen, aber wen störts? Hauptsache man trainiert hart und nimmt ab 
MfG
-
Neuer Benutzer
Kraftverlust habve ich noch nicht, ich machs doch erst seit gestern. Ich fühle mich aber so schlapp heute, und da habe ich mich gefragt ob das geht. Ich werds aber mal lassen...
-
Du wirst dich bestimmt noch ein paar Tage lang "schlapp" fühlen.
Das ist aber völlig normal. Dein Körper wurde bislang durch Zucker angetrieben und der fehlt ihm nun.
Ich kann dir aber aus eigener Erfahrung sagen, dass sich das wieder gibt, wenn sich der Körper auf verbrennen von "Ketonkörpern" eingestellt hat.
Auch die Kraft wird sich in einigen Wochen wieder normalisieren wenn nicht gerade steigern! 
Also immer schön tapfer bleiben!
-
BBszene kennt mich
 Zitat von Bunnyking
Morgen,
ich habe noch eine Frage, spricht eigentlich etwas dagegen vor dem Training ein Müsli mit so 30g Protein zu futtern? Um den Kraftverlust zu kompensieren.
Und wann mach ich einen Refeed Tag?
Meine Daten sind heute
1990 kcal
168 g Fett
2,3 Kh
108g Eiweiß
Was sagt Ihr zu den Werten? Ich finde heut habe ich wenig Eiweis....
Wenn du die anabole Diät machst, solltest du schon ein paar Tage deine KH Speicher kpl. leer fahren.
Mal wirklich auch diese Müsli weglassen, die Energie erhälst du ja dann von dem
Nahrungsfett.
Refeed je nach wohlbefinden. Ich hab gute Erfolge wenn ich alle 2 Wochen für 2 Tage lade. Dann aber richtig.
-
Discopumper/in
@Eichi: offtopic: was ist dein avatar fürn bild?
-
Damit es leichter fällt!
So, damit den "Naschkatzen" die Keto etwas leichter fällt habe ich nun in der Rubrik Süßspeisen einige Rezepte eingestellt.
Aber nicht nur davon ernähren, gelle!
-
Sportstudent/in
Habs mit den Refeeddays so gehalten:
Der 1. R-Day war nach 2 Wochen für einen Tag.
Nun mache ich jede Woche einen R-Day. Komm damit gut klar.
Hab bis jetzt ca. 9 kg abgenommen.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von G`Ecksel
Also halte es immer noch für "ungut" - 30g KH mit einer Mahlzeit? Das wäre mir zu viel.
das ist mehr als ich mir den ganzen tag über reinhaue. 20g am tag ist bei mir das absolute maximum, was ich bis jetzt noch nie ausgeschöpft habe.
50g oder 100g am tag halte ich für entschieden zuviel. und wer nicht auf milch im kaffee verzichten kann, sollte die finger von der ad lassen. gut oder gar nicht.