Hallo Leute, nachdem ich jetzt ne ganze Weile nur mitgelesen habe will ich jetzt auch mal ein bisschen eure Hilfe in Anspruch nehmen.

Kurz zu mir: Ich traniere jetzt seit 1 1/2 Jahren im Studio und hab vorher auch schon so ca 1 Jahr ziemlich schlecht und unregelmäßig zu Hause trainiert.
In den letzten 2-3 Monaten hat sich gewichtsmäßg bei mir irgendwie nichst getan, ich schwanke immer so zwischen 75 und 80 kg hin und her, ich schätze mal das liegt am vielen Schwitzen. Heute morgen nachm Aufstehen war ich bei 78kg, ich schätze mal das is korrekt.
Körperfettanteil liegt bei 10-11 %, ich bin 1.80m groß.
Ich hab mich zwar beim Training relativ kontinuierlich gesteigert, aber irgendwie bleiben die Umfänge immer gleich und die Masse kommt auch nicht bei, deswegen hab ich mir mal einen neuen TP gebastelt, den ich dann in ca 3 Wochen beginnen will.

Ich hab mir das ganze so überlegt:

Montag
Schultern, Arme, Nacken

( Satzzahl/Übung )
1 Aufwärmsatz Nackendrücken
3 Nackendrücken
2 Rudern aufrecht hinterm Rücken
2 Seitheben mit KHs
3 Shrugs

2 Kabeldrücken
2 Kabeldrücken supiniert
1 Kickbacks

2 SZ Curls mit engem Griff
2 KH Hammercurls
1 Konzentrationscurls

Mittwoch
Beine, Bauch

1 Kniebeugen zum Aufwärmen
2 Kniebeugen
3 Beinpresse
3 Beinstrecker
1 Gluteusmaschine
1 Beinbeuger
2 Wadenheben
1 Adduktoren
1 Abduktoren

2 Klappmesser
3 Beckenheben
2 Situps schräg

Samstag
Brust, Rücken

1 Bankdrücken zum Aufwärmen
3 Bankdrücken
3 Dips
3 Fliegende am Kabelzug auf der Schrägbank

3 Kreuzheben (hier bin ich mir noch nicht sicher, ob das wirklich da hin soll...)
3 Klimmzüge
3 Rudern sitzend
3 Reversflies

Wiederholungsbereich mach ich bei allen übungen zwischen 8-12 wdh außer Kreuzheben, da mache ich nur 6-8.
Vorher habe ich nach nem 1-Satz HIT Plan trainiert, das hat mir keinen Spaß gemacht, deswegen hab ich die letzten wochen ein bisschen mit Mehrsatztraining herumexperimentiert und hab auch wieder viel mehr Spaß beim Training und auch wieder Fortschritte gemacht.

Vielen Dank für Hilfe schonmal im Vorraus!