-
Sportstudent/in
Der hat null schwächen!
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von Bullzeye
Der hat null schwächen!
Für einen (damals) 19-Jährigen wirklich beachtlich! Ich fand Moslem Elbasouni sogar stärker als den Gesamtsieger Kraig Feldman (Leichtschwergewichtler, im Bild: in der Mitte).
-
Flex Leser
schön, dass viele meine meinung teilen. ich finde ihn auch super kommt auch sympathisch rüber (nein ich bin nicht schwul)!!
ja, er ist es 100% in der doku. hab sie mir nämlich vorgestern wieder angeschaut und bin so auf ihn gestoßen.
seine maße:
Date of Birth: 08.08.1983
Nationality: Egyptian
Chest: 49" -> 124,46cm
Quads: 27" -> 68,58cm
Arms: 18-19" -> 45,72 - 48,26cm
Height: 5' 9" -> 175,26
Weight: Off-Season: 240 -> 108,86kg
Contest: 195 -> 88,45
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von Giantskiller
SiAp, Du brauchst dich wirklich nicht zu rechtfertigen, dass Du ihn hier reingestellt hast
Finde ich auch.
Und was soll die Schwulen-Phobie?
 Zitat von SiAp
nein ich bin ich schwul
-
Flex Leser
 Zitat von Tarek's friend
 Zitat von Giantskiller
SiAp, Du brauchst dich wirklich nicht zu rechtfertigen, dass Du ihn hier reingestellt hast
Finde ich auch.
Und was soll die Schwulen-Phobie?
 Zitat von SiAp
nein ich bin ich schwul
also wenn einer keine schwulen-phobie hat, dann bin das wohl ich. ich bin so tolerant, toleranter gehts kaum mehr. 
ich wollte nur die nachfolgenden posts im vornherein eliminieren. es wäre bestimmt ein spassvogel auf die idee gekommen zu posten "iihh du bist ja schwul ........."
verstehste ?
P.S. back to topic!!
-
60-kg-Experte/in
Re: Mo Elbasouni
SiAp, was soll daran "schwul" sein, wenn Du findest, dass Mo Elbasouni
nicht übertrieben aussieht, doch immer noch wie ein richtiger bbler daherkommt gepaart mit einer schönen symmetrie
???
-
Flex Leser
Re: Mo Elbasouni
 Zitat von Tarek's friend
SiAp, was soll daran "schwul" sein, wenn Du findest, dass Mo Elbasouni
nicht übertrieben aussieht, doch immer noch wie ein richtiger bbler daherkommt gepaart mit einer schönen symmetrie
???
absolut gar nix.
meine statement war darauf bezogen, dass ich gemeint habe, er kommt mir sehr sympathisch rüber .......
aber please back to topic (oder PM) thx.
-
Hallo Burschen! Dank für alle von Ihren gütigen Wörtern. Ja ist es mich im BBC documentry. Ich bin ausgetrocknet und bin fast gestorben. Ich bin jetzt 270 Pfund. Ich werde am Jr. Natonals, und die Collegiate Nationals diesen Sommer. Fühlen Sie frei, per E-Mail mich zu schicken. Ich liebe meine Anhänger von überall auf der Welt. Frieden meine deutschen Brüder. -Mo Elbasouni (Bitte vergeben Sie mein schlechtes Deutsch. )
Hi guys! Thanks for all of your kind words. Yes, it is me in the BBC documentry. I dehydrated and almost died. I am now 270 pounds. I will be competing at the Jr. Natonals, and the College Nationals this summer. Feel free to email me. I love my fans from all over the world. Peace my German brothers. -Mo Elbasouni (Please forgive my bad German)
-
also der ists doch nicht wirklich
ist auch im muscle forum mal passiert
hat auch sich einer als er ausgegeben. 1 posting danach nie wieder
(übersetzung ist sicher von babbelfish)
-
 Zitat von litle arni
also der ists doch nicht wirklich
ist auch im muscle forum mal passiert
hat auch sich einer als er ausgegeben. 1 posting danach nie wieder
(übersetzung ist sicher von babbelfish) 
Ja ich remeber - Die andere deutsche Website, die ich auf einmal geschrieben habe. Es gab keinen Grund für mich, wieder zu schreiben, weil sie ab Thema gegangen sind. Ich habe tatsächlich diese Stelle benutzt zu übersetzen: http: //ets.freetranslation.com/ Sie können per E-Mail mich an der E-Mailadresse auf meiner Website schicken. Www.MoMuscle.com Guter Tag