-
75-kg-Experte/in
Masse nicht gleich Klasse!
-
mich würde mal dein ernährungsplan interessieren den du das halbe jahr durchgezogen hast um auf 93kg zu kommen .
könntest den ja mal posten!
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von HerrFuchs
Was is das bitte für ne Frage ? Nimmt das einer ernst ???
Das war eine normal Frage und ich vermute mal schon, er würde ansonsten solch eine Frage nicht stellen. Anstatt doofe Antworten zu geben, geb ihm doch eine vernünftige, dass kann doch nicht so schwer sein.
 Zitat von izaah
Geh weiter auf Masse und mach alle 30Kg ein Foto. Mit Muskelaufbau würde ich noch warten.
Unter aller Sau, wie wärs wenn Du mal beim Thema bleibst und nicht die Leute verarschst. Es ging darum ob er noch 7 Kilo zunehmen soll oder jetzt schon anfangen soll zu definieren. Zum kotzen solche Leute die vor lauter ironie strotzen.
Ich finde es ist eine gute Leistung von 63 Kilo auf 93 Kilo innerhalb von bisschen über einem halben Jahr. Viele Leute können das nicht so richtig. Also mit zunehmen scheinst Du keine Probleme zu haben. Fang doch jetzt ganz einfach an, Deine Ernährung ein wenig umzustellen und weniger Fett mehr Eiweiss zu futtern, und Dein training auf ein bisschen Definition umzustellen. Ganz logisch das Du dann vllt etwas Masse verlierst, aber Du kannst ja jederzeit wieder zunhemen wie Du siehst.
Nochmal an die oberschlauen Herren mit ihren irrwitzigen Antworten. Er meinte ob er noch die 7 Kilo zunehmen soll und sich dann definieren soll. Denn es geht ja immer eine gewisse Kiloanzahl wieder runter. Erst denken dann lenken.
Und tschüss...
-
.. meine Güte - komm mal wieder runter.
Was bringen ihm noch 6 oder 7 Kilo mehr - außer das hinterher 100 kg auf der Waage stehen??? Sicher hat er mit dem Zunehmen kein Problem, nur unterscheiden hier einige zwischen Qualität und Masse. Und das was sich der Threadersteller da in etwas über nem halben Jahr (wenns denn stimmt) angefuttert hat, ist nicht wirklich Klasse! Die Quittung bekommt er wenn, wie er sagt definieren will, denn dann müssen die angefressenen Schichten wieder runter.
.. aber hauptsache ne Massephase gehabt!
-
Sportstudent/in
 Zitat von izaah
Geh weiter auf Masse und mach alle 30Kg ein Foto. Mit Muskelaufbau würde ich noch warten.
hehe...
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von Latto
.. meine Güte - komm mal wieder runter.
Was bringen ihm noch 6 oder 7 Kilo mehr - außer das hinterher 100 kg auf der Waage stehen??? Sicher hat er mit dem Zunehmen kein Problem, nur unterscheiden hier einige zwischen Qualität und Masse. Und das was sich der Threadersteller da in etwas über nem halben Jahr (wenns denn stimmt) angefuttert hat, ist nicht wirklich Klasse! Die Quittung bekommt er wenn, wie er sagt definieren will, denn dann müssen die angefressenen Schichten wieder runter.
.. aber hauptsache ne Massephase gehabt! 
es geht nicht ums runterkommen, sondern um die Art der anderen Beiträgeersteller. Das war sein erster Post und ich finde es einfach nur zum kotzen die Leute so zu empfangen. Sag das denen, dass sie wieder runterkommen sollen. Das kann man doch sachlich hinschreiben so wie Du das jetzt getan hast und nicht von dem hohen Ross herunter irgendwelchen Müll labern...
-
Sportstudent/in
auf jeden fall erstmal mit ernährung aufpassen
www.kaloma.de
runterladen und dann bekommst du das in den griff
weiter ans eisen + bissl cardio dann haste das bald im griff
-
ich bedanken mich für die antworten, auch für die be******enen ( die profis müssen es ja wissen ). großen dank an benutzer -104- .
DANKE
-
Eisenbeißer/in
meiner meinung nach hat das bild nix mit BB zu tun sry
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von Copi
meiner meinung nach hat das bild nix mit BB zu tun sry
Meiner Meinung nach fängt jeder mal klein an. Und das ist hier gegeben.