-
Ick och, denn HD rockt
-
Sportstudent/in
Ich trainiere schon lange nicht mehr nach HD. Ist einfach nicht mein System HST ist viel geiler
Mfg
Homi
-
Ich trainiere seit knapp 3 Monaten mit HIT.
-
Ich bin wieder davon abgekommen, habs 3 Mon. versucht.
Keine Gelenkprobleme (Hatte ich komischerweise noch nie) aber alles schrumpfte irgendwie weg. Das musste ich aufhalten.
Bin jetzt seit 3 Wochen auf MGK-Training und es wächst wieder was. Gottseidank.
MfG BjörnE
-
Eisenbeißer/in
Ich auch!!! Nach einigen Veruschen konnt ich mich doch auf so intensives Training einstellen. Nach 8 Wochen HD 20 kg mehr in Bankdrücken! 30 kg mehr in Kreuzheben und weiter 15 Kg in Langhantelrudern!!
-
Hm "Jein" muss ich dazu sagen. Ich trainiere zwar eine 1 Satz Variante die aber mit Mike Mentzers Philosophien und Trainingspläne wenig am Hut hat.
Ich mache 3 mal die Woche GK Training mit jeweils 1 Satz d.h ich trainiere jeden Koerperteil 3mal in der Woche mit jeweils einen Satz und ich verzichte meistens auf die letzte moegliche Wiederholung besonders bei Übungen wie Kniebeugen und Kreuzheben da sonst die Regeneration zu lange dauern wuerde ausserdem ist es meiner Meinung auch nicht noetig bis ganz zum Ende zu gehen!
Ich glaube die meisten Natural Athleten haben sehr wenig Erfolg da sie im Endeffekt viel zu viel Übungen fuer eine Muskelgruppe machen aber andererseits sie auch viel zu selten belasten(1mal die Woche). Man koennte sagen die Trainingspläne die man in der Flex etc findet ist GENAU! das Gegenteil was man machen sollte....
Das DoggCrap System (oder die WKM Grundlagen im Anfängerforum)sind ein wirklich guter Anhaltspunkt wobei ich auf RP und immer 100% Muskelversagen als Naturalathlet verzichten würde... sonst wirds zu hart mit dem GK Training.
Ich bin normalerweise nur ein stiller Mitleser dieses Forums, aber mittlerweile glaube ich einen Guten Eindruck zu haben welche Leute wirklich Ahnung vom Fach haben etc.
Am positivsten ist mir "Eisenbaer" aufgefallen, der den ganzen mieserablen BB Mythen langsam den Gar ausmacht....
Naja, So Far..
MfG
JackOrsen
-
ich auch 
seit ungefähr einem monat. die Fortschritte sind zwar nicht sonderlich groß, aber ich versuch trotzdem noch weiterhin nach HD zu trainieren. denn nach 1 Jahr fast erfolglosem Volumentraining bin ich motiviert genug, mal ein anderes System zu testen 
cu
-
Sportstudent/in
Bin eher HSTler!
Aber Dardenpläne find ich super! Rein HD hab ich noch nicht gemacht!
-
bin seit 2 Monaten dabei und bislang sehr gut zufrieden.
-
ICH!! Momentan HD2. Davor 6 Jahre lang zwar GK Programme, aber immer nach den HD - Prinzipien(bzw. Jones, etc.)...
also hauptsächlich Grundübungen, einen Satz bis MV(und weit drüber :-) ), viel Regeneration, usw...
Bin mit den Resultaten sehr zufrieden.