-
Eisenbeißer/in
Auf den ersten Blick, siehts echt so aus, als würde er stoffen. Dennoch möchte ich ihn nicht gleich verurteilen.
Finds eigentlich schade, dass hier im Forum jeder, der ne überdurchschnittlich gute Figur hat, sofort zum Stoffler abgestempelt wird.
Oft spielt da der Neid mit, öfter noch das Nichtwissen.
Der BBler hier hat deffinitiv mehr Masse als ein Body-Fitnessathlet. Wie aber bereits gepostet nicht die Härte.
Ich bin auch schon ein paar Jahre dabei und würde ohne Nachzudenken auch sagen, dass er stofft.
Und den Amis, glaub ich eh kein Wort.
Dabei darf man jedoch echt nicht vergessen, dass es auch naturelle Freaks auf der Welt gibt, die einfach komplett aus dem normalen Register rausfallen. Und wenn dann diese Freaks noch zum Hantelsport kommen, dann kann sowas durchaus bei raus kommen.
Und schließlich gehört er zu den Besten der Welt!
Ich hab einen Kumpel. Weil ich in Badehose bei den Mädels so verdammt schlecht ihm gegenüber aussah, hab ich eigentlich mit BB angefangen. Das ist jetzt fast 6 Jahre her.
Momentan wiege ich 81 Kilo bei 9-10% Körperfett. Bin ca. 177 groß. Meine Sommerfigur dieses Jahr war wirklich gut. Noch vorn paar Tagen als es noch wärmer war und Freibadsaison war, hatte ich für meine Verhältnisse superdeffinierte 79 Kilo. Sah echt saugeil aus. Damit hatte ich in etwa seine Figur erreicht. Und das nach rund 1200 Tagen mit 1-2 Stunden BBeinheiten, unzählbaren Laufkilometern, mörderischem Kohlenhydratentzug.
Mein Kumpel dagegen: Hatte noch nie ne Hantel in der Hand, is jedes Wochenende total breit, frisst alles in sich rein (das kann man sich bei seiner Figur echt nicht vorstellen), raucht wie ein Schlot, weiß nicht was das Wort crunch bedeutet und schläft fast nix (is klar, der is ja am We bis 5 Uhr morgens in der Disco). Ok, er spielt Fussball. Aber das wars.
Dafür hat er Hammer-Waden, ein mega Six-pack (das sieht man bei ganzjährig rund 5-7% Körperfett natürlich auch immer), deffinierte, volle Muskeln und (was mich am meisten stört) eine verdammt gute Vaskularität. Vor ein paar Tagen haben wir bei ihm Dach gedeckt. Beim Ziegelschleppen kamen seine Adern am Bizeps und Unterarm dermaßen zum Vorschein. Dafür müßte ich ne ganze Dose Nitrix essen.
Er weiß nicht einmal wieviel er wiegt, denn er hat keine Wage zuhause.
Das Leben is eben ****** unfair.
Übrigens, ich hab ihn nie annimiert BB zu machen. Ich glaub, ich würd mich nie wieder neben ihn stellen.
-
Ersteinmal finde ich den ganzen Verband lächerlich. Bei den anderen Verbänden gibt es ja auch Dopingkontrollen und auch da sind alle offiziel clean. Da stellt sich doch die Frage für was brauche ich da einen Naturalverband, wenn doch laut Papier eh alle Teilnehmer in allen Verbänden clean sind.
Und jetzt mal ehrlich bei der Tour de France nimmt auch keiner was. Keiner hat jemals mit Doping was zu tun gehabt oder weiß was von Doping in seinem Team. Also eigendlich ähnlich der WNBF. Und nun die Frage wieviel % der Teilnehmer der Kur sind clean?
Meine Meinunung 0% und das ist in keinem Profi und wahrscheinlich auch Amateur Sport anders.
Also ist das auch bei der WNBF so
-
Gute Beine, selbstverständlich ist das Ohne Anabolika möglich.
TRAURIG FÜR JEDEN IST DAS SCHON SELBSTVERSTÄNDLICH DAS OHNE STOFF KEIN MUSKELAUFBAU MÖGLICH IST.
-
@Brachialis
Kann mich dir nur anschließen!
@Shana
Wie sollst du es auch wissen du bist ja nur von Stoffern umgeben. Sorry!
-
Men`s Health Abonnent
Spar Dir Deinen Sarkasmus mein guter!
Besser von guten Stoffern umgeben als von schlechten Naturals! Auch sorry...
-
@Shana
Wir sehen uns schon mal wieder, dann red mer weiter!
Ja wenns um motivation geht hast du gar nicht so unrecht mit deinem Spruch.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Real Deal II
@Shana
Wir sehen uns schon mal wieder, dann red mer weiter!
Ja wenns um motivation geht hast du gar nicht so unrecht mit deinem Spruch. 
Friede! Jeder soll den Weg gehen den er für richtig hält!
-
@Shana
Da hast du wohl recht, ich für mich möchte natural das meistmögliche rausholen und bin schon verdammt weit gekommen. Leider kann man Ohne nicht oben mitspielen.
Vielleicht sehen wir uns nächstes Jahr beim Sepp wieder!
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von Real Deal II
@Shana
Da hast du wohl recht, ich für mich möchte natural das meistmögliche rausholen und bin schon verdammt weit gekommen.
wenn die daten im profil stimmen kannste das laut sagen! Respekt!!! fast nen 50er bei 12% kfa is sehr sehr ordentlich.
bist du das in dem avatarbild?
-
@Anatom
Danke, wenn ich das wär hätt ich nen 56cm Arm, ne bin ich leider nicht. Das ist Andi Frey!
Vielleicht stell ich demnächst mal Bilder rein.