-
BBszene kennt mich
 Zitat von la merde
dehydriert wahrscheinlich nicht, sondern einfach zu wenig vitamine+mineralien aufgenommen. die braucht der körper einfach zum leben
ihr kennt doch alle das coleman video mit seinem "pillenkasten" wo "normale" menschen ihre dübel drinne haben
PS: und du nennst dich bodybuilder
ich würde auch sagen, das der Mineralhaushalt am A.... ist....
Viel Mineralwasser trinken Obst und Gemüse, nach paar Tagen regelt das der Körper selbst
-
Eisenbeißer/in
Qutasch, Bier ist halb so wild und einmal im Jahr 10 tage dauersuff sind halb so schlimm. Defi bleibt usw. Das ist alles kein großes Problem. Wenn du jeden Tag Schokolade isst wie ein Elefant dann ist es allemal be******ener fürs Training.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Der Muskelmagier
Qutasch, Bier ist halb so wild und einmal im Jahr 10 tage dauersuff sind halb so schlimm. Defi bleibt usw. Das ist alles kein großes Problem. Wenn du jeden Tag Schokolade isst wie ein Elefant dann ist es allemal be******ener fürs Training.
würde mal sagen egal ob Bier oder Schokolade... keins von beiden hat im BB was verloren
-
Sportstudent/in
 Zitat von la merde
dehydriert wahrscheinlich nicht, sondern einfach zu wenig vitamine+mineralien aufgenommen. die braucht der körper einfach zum leben
ihr kennt doch alle das coleman video mit seinem "pillenkasten" wo "normale" menschen ihre dübel drinne haben
PS: und du nennst dich bodybuilder
und du nennst dich "die Scheize" ......
ich finds auch nicht schlimm, in den 10 tagen hast du 0 an muskeln verloren.
geb deinem körper ein bisschen erholung und dann steig wieder ein.
-
Sportrevue Leser
50 Liter Bier in 10 Tagen klingt echt geil.
Tipps brauchst wohl jetzt keine mehr.
Dann stänker ich jetzt halt noch ein wenig in Richtung der "Supersportler" hier: get a life!
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von toromor
50 Liter Bier in 10 Tagen klingt echt geil.
Tipps brauchst wohl jetzt keine mehr.
Dann stänker ich jetzt halt noch ein wenig in Richtung der "Supersportler" hier: get a life!
Es war soger sehr genau messbar. Haben so quasi keinen verlust bein ausschank gehabt (Dosenbier) und am Anfang gekauft und sind gefahren als alles weg war. Muskeltechnisch bin ich auf einem guten Level. 2 Wochen nicht pumpen wird mit Muskelkater bestraft aber nun gehts wieder einigermaßen.