-
Ich sage dazu nur: Der Mensch ist von Natur aus nicht für die Nacht "gebaut"!... Ob es Ausnahmen gibt, oder Leute die sich daran gewöhnen können.... wer weiss
-
Flex Leser
Ich trainiere liebe Abends. Da kann ich mich den ganzen Tag mental darauf vorbereiten und richtig gut essen.
Am Morgen dagegen brauche ich sowieso erst 2-3 Stunden bis ich ansprechbar bin
-
 Zitat von ibrahimtizniti
Am besten ist es wenn man morgens trainieren geht... tut mir leid doch ich weiss nicht MEHR warum des so war... doch ich werde mich mal informieren und dann werde ich es posten... aber des mit morgens trainieren, da bin ich mir 100 % sicher!
Ich habe letzte Woche eine Sendung von Galileo gesehen, da wurde gesagt, dass 20 Uhr abends im allgemeinen die beste Zeit zum Trainieren wäre. Demnach also nicht morgens.
-
Sportstudent/in
-
Neuer Benutzer
Ich war heute nacht von 12uhr bis 3uhr trainieren es war einfach super finde ich!ich find es halt besser als frühs um5!ich persönlich kann es nur weiter geben!Einfach genial
-
 Zitat von igor16
Ich war heute nacht von 12uhr bis 3uhr trainieren es war einfach super finde ich!ich find es halt besser als frühs um5!ich persönlich kann es nur weiter geben!Einfach genial 
von 0-3 uhr...noch 2 stunden länger und du hast dein problem perfekt gelöst, dann trainierst du nachts und gleichzeitig morgens!
aber mal im ernst, was machst du bitte 3 stunden lang?
-
den ganzen geilen frauen nachschauen die auch nachts um 3 trainieren
-
Hab verschiedene Sachen über die Trainingszeiten gelesen.
Die eine Studie meinte Morgens wären mehr Hormone im Blut, die andere meinte dass es Abends besser ist weil man da mehr Kraft haben soll vielleicht weil der Körper dann schon warm gelaufen ist.
Ist aber eigentlich egal wann man trainiert; der Körper merkt sich die Traingszeit wenn regelmäßg zur selben Zeit Trainiert wird und bereitet sich darauf vor.
Es gibt auch "Motivations-Studien" dass man besser ist wenn attraktive Frauen einem direkt zugucken , z.b. .
Nachts hab Ich auch mal Trainiert und find ich auch besser vor allem bei Vollmond da wird man irgendwie animalischer und die Atmospäre ist besser
Schönen Abend noch
-
nachts kann ich am besten...
...trainieren
Ich hab am liebsten Ruhe und nicht so viel Lärm und Krach um mich. Dann bin ich konzentrierter und mache bessere Fortschritte. Daher ist optimal für mich so ab ca. 2 Uhr N8s zu gehen. Dann bin ich manchmal sogar ganz alleine und kann in Ruhe mein Training durchziehen und dann nach Hause, ca. 2-3 Stunden später geh ich dann schlafen. Komme damit auch ganz gut vorran.
Gruß
Daniel
-
Neuer Benutzer
nachts trainieren...
Ey, warum trainierst nich am Nachmittag oder am frühen Abend, dann gehste nach Hause, trinkst dein Eiweiß, machst ein Nickerchen und machst nachts noch ein bisschen Kardio auf oder mit deiner Freundin?