-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Kurgebeat
hab so ca. 3 viren gefunden eiglt nur trojaner, aber das mit dem iexplorer is immernoch genau ! so wie vorher!
was soll ich machen?
Daten sichern und Neuinstallation.
-
 Zitat von WeeWee
Daten sichern und Neuinstallation.
genau!wegen nem kaputten ie gleich ne neuinstal 
-
Yep.
Nicht nur neu Installation, sondern Daten auf CD/DVD brennen und die Festplatte C: mit "format" löschen und anschließend eine komplette Neuinstallation. Je nach Software und Konfiguration kostest dies Dich "nur" einen Tag.
-
 Zitat von superflach
Yep.
Nicht nur neu Installation, sondern Daten auf CD/DVD brennen und die Festplatte C: mit "format" löschen und anschließend eine komplette Neuinstallation. Je nach Software und Konfiguration kostest dies Dich "nur" einen Tag.
aber wozu?
-
Men`s Health Abonnent
windows neu installieren, alle nötigen treiber und programme (u.a. firefox ) draufknallen, mit acronis n image ziehen und glücklich sein.
-
 Zitat von Kurgebeat
hab so ca. 3 viren gefunden eiglt nur trojaner, aber das mit dem iexplorer is immernoch genau ! so wie vorher!
was soll ich machen?
Neu installieren, und zwar das komplette System und nicht eher wieder ans Internet hängen ehe Du sämtliche vorhandenen Sicherheitsupdates installiert hast.
Dein System ist kompromitiert und damit nicht mehr vertrauenswürdig.
/Cathul
-
Men`s Health Abonnent
und wie soll er alle aktuellen updates installieren wenn er nicht am internet hängt?
offline wird er die wohl kaum verfügbar haben...
-
 Zitat von C-Riouz
und wie soll er alle aktuellen updates installieren wenn er nicht am internet hängt?
offline wird er die wohl kaum verfügbar haben...
die hat man alle sicher als offlineinstal auf ner anderen partition.noob.
-
also einfach nur neu drüberinstallieren oder was? oder MUSS ich c löschen vorher?
-
garnix machen.anderen browser rauf und gut.immer diese tips von den noobs-kaum n treiber defekt,schon das ganze system neu installieren