-
Sportstudent/in
ich würde immer eine zweite meinung einholen wens sein muss auch eine dritte von einen artzt der sich im sport auskennt der risiken usw zwar erkennt aber auch weiss was er macht behandlung etc!!
denn viele ärtzte sagen zb ruachen schadet aber selber qualmmen sie wie kaputte öfen!!weist was ich meine!!
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von And1!
ja ok , aber er hat des nur aus diesem grund gesagt und sonnst wegen nix.
ich gehe jetzt noch zu einem sportazt , weil ich habe solangsam das gefühl ,dass alle ärzte immer gegen body building sind , er hat auch gesagt dass man von eiweiß präperaten die finger lassen soll und dass beim training die arorta reisen kann und so weiter ...
naja ok also ich hole mir noch eine 2. meinung.
gruß and1
Auf jeden Fall den Sportarzt fragen.
Nichts gegen Allgemeinmediziner, nächstliegender Verwandter ist sogar einer, aber in Bezug zu einem Sport wie BB gibts da doch zu oft Scheuklappen, da ist ein Sportarzt schon "liberaler".
-
schlechter Arzt,
ich hatte das selbe Problem zu hoher Blutdruck,zu wenig Ausdauer usw.
War dann beim Kardiologen aufm Fahrrad strampeln.
Er meinte das kann vorkommen bei Jungs in dem Alter es wird gempumpt aber die Kondition vergessen aber das kann man noch ohne Probleme ändern in jungen Jahren,also schön Kondition verbessern und ein bischen Cardio zwischendurch dann geht das schon,Aber nicht zu dolle loslegen schön ruhig anfangen mit dem laufen oder Fahrrad fahren dann klappt das schon