Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 59

Hybrid-Darstellung

Men`s Health Abonnent Avatar von BamBamsCorner
    Zitat Zitat von area51
    Dicke und harte Beine alleine nützen eben auch nix! Bei solchen Wettkämpfen sollte man schon etwas an Ästhetik und Symetrie mitbringen!

Nix für Ungut!
    Wir machen hier Bodybuilding und kein Fitness. Da geht es unter anderem um Fleisch und Härte. Und das hatte Jana mehr als genug. Wenn man sich ansieht, wie manche in der Top 10 in Form waren, das ist ein Witz.

Art Atwood wurde mit den gleichen Stärken bei den Männern 5. und der ist wesentlich verbauter. Und, ja, ich weiß, daß es hier um die Frauen und nicht um die Männerklasse geht und dort anders gewertet wird, aber dennoch sind Masse und Härte zentrale Kriterien im Bodybuilding.

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von area51
    Dicke und harte Beine alleine nützen eben auch nix! Bei solchen Wettkämpfen sollte man schon etwas an Ästhetik und Symetrie mitbringen!

Nix für Ungut!
    so siehts aus!

musclefan09
    Gast

Backstage - plus 20 %

Die Juroren haben hoffentlich nicht backstage beim pumpen und braun´machen/einölen zugeschaut. dort bewegte sich auch einiges an "eher 20 % masse mehr als weniger"
    Der wandelnde beweis .... ist das tazzie colomb?? (das pic ist nicht aus obszönitätsgrunden dazugelegt, sondern aus blanker muskelentwicklung)
    http://graphicmuscle.com/index.cfm?g...testYearID=718

musclefan09
    Gast
    noch ne anmerkung zu jana: aus eigener erfahrung (eigene Wettkämpfe, gespräche mit kampfrichtern) weiß ich, wie der hase läuft bei der wettkampfjury. die rangliste wird im wesentlichen sofort beim line up frontalpose festgelegt. betrachtet man kim perez, kim buck und jana, dann fällt auf, dass alle drei in dieser pose absolut phantastisch aussehen. top härte, super körperhaltung, masse und teint 1a.

da viele platzierung mehroderweniger vergeben sind, top gesponsorte ami-frauen, sieht die rangliste dann eben doch nicht so aus, wie sie müsste.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Sportbild Leser/in
    es gibt female bb die "top gesponsort" sind? welche firma sponsort die denn und wen? und wissen diese frauen auch das sie gesponsort werden?! wäre mir nämlich neu bzw würd mich mal näher interessieren.

musclefan09
    Gast
    amra,
    damit meinte ich, dass bspw. in den usa athlethen innerhalb des weider-ifbb-netzwerkes hochrangig angesehen, und bestimmt auch unterstützt, werden. die zugpferde also. in deutschland ist das nicht so auffällig, nur bei dt. fbb in den usa. manche athleten stehen nun mal wider erwarten immer auf dem siegerpodest.
    das soll aber nicht so klingen, als ob ich jetzt allen kampfrichtern willkür unterstelle. ich habe respekt vor deren arbeit. es ging mir nur darum, dass deutsche athleten in den usa nie nach vorne kommen (jana, heike ... und wie hieß noch mal die berlinerin mit den blonden haaren?..die auch).

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von musclefan09
    amra,
    damit meinte ich, dass bspw. in den usa athlethen innerhalb des weider-ifbb-netzwerkes hochrangig angesehen, und bestimmt auch unterstützt, werden. die zugpferde also. in deutschland ist das nicht so auffällig, nur bei dt. fbb in den usa. manche athleten stehen nun mal wider erwarten immer auf dem siegerpodest.
    das soll aber nicht so klingen, als ob ich jetzt allen kampfrichtern willkür unterstelle. ich habe respekt vor deren arbeit. es ging mir nur darum, dass deutsche athleten in den usa nie nach vorne kommen (jana, heike ... und wie hieß noch mal die berlinerin mit den blonden haaren?..die auch).
    stimmt, ich weiss was du meinst, ohne lobby keine kekse, ist aber bei den male pros leider (oft) auch so...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12