-
 Zitat von txqr
Sehr gutte Fett? Eher im Gegenteil. Im Ei sind hauptsächlich ungesättigte Fettsäuren, also nicht gerade "gut" oder "gesund".
Aeh ungesättigte Fettsäuren sind gesund, nur mal so am Rande...
-
Ich persöhnlich ziehe einfach- sowieso mehrfach ungesättigte Fettsäuren (vorallem omega 3, 6 und 9) den gesättigten vor, aber wenn du meinst, dass diese besser sind musst du natürlich richtig liegen...
-
@txgr
Du hattest Dich in dem Post davor nur verschrieben.
Also mir würde es im Traum nicht einfallen sowas gutes wie das Eigelb wegzuwerfen.
Allein schon weil da der größte Anteil an Eiweiß im ganzen Ei enthalten ist dazu noch wie gesagt die Vitamine Letzitin(z.B. als Fett ) und vieles andere.
Nun denn Leute esst bitte eure Eier ganz und denkt dabei ein wenig an die ganzen armen Leute die sich sowas nicht leisten können wenn ihrs wegschmeißt.
MfG Rico
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von Renton11
Nun denn Leute esst bitte eure Eier ganz und denkt dabei ein wenig an die ganzen armen Leute die sich sowas nicht leisten können wenn ihrs wegschmeißt.
Davon bekommen die auch nicht mehr zu essen und wenn ich im Rahmen meiner kcal-Bilanz nur Eiweiss haben will, dann verzichte ich halt auf das Eigelb, KZ-Eier kosten ja nix.
-
 Zitat von Pottproll
Davon bekommen die auch nicht mehr zu essen und wenn ich im Rahmen meiner kcal-Bilanz nur Eiweiss haben will, dann verzichte ich halt auf das Eigelb, KZ-Eier kosten ja nix.
Vom moralischen Standpunkt äußerst bedenklich... Naja, jeder muß das selbst entscheiden.
Aber man sollte immer die Verhältnisse im Auge haben. Das bisschen (gutes) Fett führt dazu dass man die Vitamine und Proteine wegwirft. Als ob im Plan nicht Platzb wäre für die paar Kalorien!
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von PhilippAlex
Vom moralischen Standpunkt äußerst bedenklich... Naja, jeder muß das selbst entscheiden.
Aber man sollte immer die Verhältnisse im Auge haben. Das bisschen (gutes) Fett führt dazu dass man die Vitamine und Proteine wegwirft. Als ob im Plan nicht Platzb wäre für die paar Kalorien!
Und auf MCDonalds verzichten und damit die lokale Arbeitslosigkeit fördern? Wohl kaum...
-
Bis man die Eier da hin gebracht hätte, wären sie sowieso schlecht, von den Kosten ganz zu schweigen. Wieso dann net wegwerfen? Is doch echt ma Schnuppe und weniger zu essen kriegen die da unten dadurch auch net
-
Oh ok War schon ein wenig schläfrig, sorry :P