-
Men`s Health Abonnent
Wie endgültiges "Körperziel" setzen?
hi leute,
ich bin einer, der unbedingt ziele braucht, um auch leistung zu bringen.
dh ich möchte mich nun endlich mal festlegen, welchen körper ich auf naturaler basis anstrebe.
sowohl das massigsein als auch das sportlich schlanke hat ja vor und nachteile...
wie legt ihr euch fest, bzw wie gewichtet ihr eure entscheidung, wie ihr die nächsten paar jahre rumlaufen wollt? ich komme einfach nicht weiter, weil sich mein ziel fast wöchentlich ändert... mal zu fett, dann wird weniger gegessen; mal zuwenig gegessen und schlecht geschlafen = eingesackte optik = bulken...
einige vor- und nachteile beeinflussen mich zwar stark, aber verhelfen mir nicht zum zielesetzen: zb stärkeres schwitzen/ viel essen im massewahn, körperliche beschwerden durch schweres training, erschwerte kleidungswahl, als massiver als dumm abgestempelt zu werden,
als sportlich-schlanker fühle ich mich zb ziemlich schmächtig, erhalte aber besseres feedback, die gesamte optik profitiert (auch das gesicht),
aber wie gesagt, dünne ärmel machen mich einfach fertig!
ich hätte jetzt einpaar richtungen, die mich reizen würden, aber welche "lohnt sich"? lasst mal einpaar entscheidungshilfen raus, danke!