-
Sportstudent/in
das gute alte kino vielleicht??? so ne art werbefilm machen ab ins kino um mit ihr n film zu gucken dann läuft der clip und sie schmilzt dahin...kostet aber auch bestimmt ne menge....
-
Sportrevue Leser
@Steelbuns
Trotzdem sehr niedlich...
Es gibt soviele Möglichkeiten, klassische, teure und originelle, welche mit viel Tamtam und andere die weniger auffällig sind.
Du weißt selbst am besten wie deine Freundin "tickt" und was sie schön finden würde. Weißt du es nicht solltest du vielleicht sogar mit dem Heiraten noch warten und sie noch etwas besser kennenlernen.
Man kann, wenn man es auffällig will, z.B. Werbeplakattafeln mieten und beschriften (sie fährt vielleicht morgens auf dem Weg zur Arbeit dran vorbei...), du kannst ins Kino gehen und den Heiratsantrag auf der Leinwand erscheinen lassen etc...
Aber das sind so Standardsachen die ich nicht favorisieren würde als Frau. Als Liebeserklärung vielleicht aber nicht als Antrag.
Ich finde den klassischen Antrag bei romantischem Essen immer noch mit am schönsten. Vielleicht sogar das ganze Restaurant für euch alleine (Kostenfrage). Den Ring vielleicht im Champagnerglas oder noch im Schächtelchen in deiner Hand.
Eben ganz romantisch...
Aber Menschen (Frauen) sind da ganz verschieden. Vertrau auf deine Intuition und mach das was dir auch gefallen würde. Wenn du der richtige für sie bist ist es sowieso egal wo und wie der Antrag gestaltet ist - sie wird sich dann sicher mit Freude ja sagen - egal was du tust.
-
jepp
@ Nicole
Danke!
So hab cih die Sache noch gar nciht gesehen!
Ich dacht bisher immer es muss was großes mit Tamtam sein, aber es kann ja auch sien das die klassische Art ncoh am besten kommt.
Wenn es soweit ist were ich euch teilhaben lassen.
-
Sportrevue Leser
Genau!
Versuch doch mal herauszubekommen was sie generell auch über andere Hochzeiten denkt. Zum Beispiel wenn im Fernsehen eine Hochzeit ist. Frag doch mal ganz naiv ob sie das schön findet oder eher nicht. So kriegt man vielleicht raus was die Freundin denkt und was sie toll findet.
Was ich nicht machen würde: Die beste Freundin fragen. Die halten vielleicht nicht dicht und merken was.
Mach einfach...
-
60-kg-Experte/in
im urlaub voll romantisch...
z.b. im hotelpool. tauchen und dann "schatz ich hab was gefunden" -> ringe
oder auf em berg während dem snowboarden.
ooooooder während sie duschen is kerzen and etc. ringe aufs bett legen hinter dich. dann machst du den antrag und gehst ein stück weg dann sieht sie die ringe... gibts doch so viele möglichkeiten ! lg
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von sportmauss
im urlaub voll romantisch...
z.b. im hotelpool. tauchen und dann "schatz ich hab was gefunden" -> ringe
oder auf em berg während dem snowboarden.
ooooooder während sie duschen is kerzen and etc. ringe aufs bett legen hinter dich. dann machst du den antrag und gehst ein stück weg dann sieht sie die ringe... gibts doch so viele möglichkeiten !  lg
mir wird gerade warm ums herz...ich glaub ich will heiraten.
-
Und dann ist er so nervös und hektisch, dass er die Kerzen umwirft und wenn die Frau dann reinkommt steht hinter ihm das Bett in Brand - klasse Idee.
:finger:
-
Im Urlaub ist eine gute Idee.
Flieg doch z.B. für einen oder zwei Tage nach Paris, und mach das auf dem Eiffelturm.
Oder für ein paar Tage auf die Malediven. Da kannst eine Insel ganz für euch alleine mieten, erst kommt noch ein Koch mit, der was zu Essen macht, und dann, im Sonnenuntergang auf einer einsamen Insel, fragst. (Und wenn sie nein sagt, kannst sie gleich dalassen.....)
(Gibts übrigens für alles Billigfluglösungen....)
Greetz
Cyber
-
BBszene kennt mich