Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: T4 zum KF

Sportbild Leser/in
    darkside schrieb:
    ich schreib das jetzt mal hier rein weil in letzter zeit hier oefter threads zum thema "supplementieren" zu lesen sind.
    es erstaunt mich immer wieder das es scheinbar absolut in mode ist defizite bei der ernaehrung und/oder training und ein mangel an geduld einfach durch den griff zu irgendwelchen mitteln ausgleichen zu wollen. hinzu kommt dann noch ein absoluter mangel an wissen .....
    und sich auf die aussagen anderer angeblich "wissender" hier zu verlassen halte ich fuer sehr bedenklich ..... selber lesen macht schlau ....
    im grunde genommen glaube ich, dass es nicht in mode gekommen ist, sondern, dass sich immer mehr leute trauen, dass öffentlich zu tun. früher hieß es immer: ICH NEHM KEINE STEROIDE. und das von leuten, die innerhalb von kurzer zeit von hendlbratern zu hulks mutiert sind. jeder hier weiß, dass der körper innerhalb eines jahres im schnitt ca. 3 kilo muskeln aufbaut, thats it. selbst wenn du dem körper eiweiß, creatin und und und gibst, schafft er es nicht in solchem ausmaße die muskeln zum wachsen zu bringen, ohne dass du zu steroiden greifst.

was die diskussionen hierüber im forum angeht: du, ich finds ganz gut, dass sich die leute hier vorher informieren, denn wenn auf einem beipackzettel was steht, macht das mit sicherheit nicht soviel eindruck, wie wenn hier jemand (wie shana) sagt:" hey, ich habe eine im bekanntenkreis, die hats gemacht und ist für ihr leben gestraft."

das ist auch der grund, warum ich hier erfahrungen von mädels suche, die decas schon genommen haben. die es praktisch am eigenen leib schon getestet haben und wissen wovon sie sprechen. jemand der mir sagt: "habs noch nicht probiert, aaaaaaaaaaaber.......". sorry, aber auf diese meinung kann ich keine 100% geben, denn ich habs auch noch nicht probiert, dann kann ich es ja gleich schmeißen, ohne die meinung von leuten einzuholen, die es schon getestet und erfahrungen haben.

was den absoluten mangel an wissen angeht, da gebe ich dir recht. ich habe auch gelesen, gelesen und gelesen, aber das reicht mir nicht. ich brauche echte erfahrungswerte, denn auf studien alleine verlasse ich mich nicht.

Eisenbeißer/in Avatar von darkside22
    Zitat Zitat von galia
    im grunde genommen glaube ich, dass es nicht in mode gekommen ist, sondern, dass sich immer mehr leute trauen, dass öffentlich zu tun. früher hieß es immer: ICH NEHM KEINE STEROIDE. und das von leuten, die innerhalb von kurzer zeit von hendlbratern zu hulks mutiert sind. jeder hier weiß, dass der körper innerhalb eines jahres im schnitt ca. 3 kilo muskeln aufbaut, thats it. selbst wenn du dem körper eiweiß, creatin und und und gibst, schafft er es nicht in solchem ausmaße die muskeln zum wachsen zu bringen, ohne dass du zu steroiden greifst.

bei dem was ich geschrieben habe geht es nicht darum ob jemand was nimmt oder nicht ... was jemand tut oder nicht ist seine sache und wie oeffentlich das geschieht ist oft keine sache von ehrlichkeit sondern unterliegt ganz anderen kriterien das man da als aktiver athlet vielleicht besser keine stllung zu nehmen will ist wohl verstaendlich. aber es macht auf jeden beginner den eindruck als ob es was ganz normales waere sofort nach den ersten 3 monaten mit irgendwas anzufangen .... ist ja ganz normal, macht ja jeder .... leute die ohne solide baisis anfangen sich irgendwelche sachen einzupfeifen ... darum ging es mir. ich bin keiner von denen die den finger heben und stoff verteufeln aber erstmal sollte das drumherum stimmen und wenn das ausgereizt ist (und das dauert laenger als 6 monate) dann kann man ja immernoch nachhelfen ....

was die diskussionen hierüber im forum angeht: du, ich finds ganz gut, dass sich die leute hier vorher informieren, denn wenn auf einem beipackzettel was steht, macht das mit sicherheit nicht soviel eindruck, wie wenn hier jemand (wie shana) sagt:" hey, ich habe eine im bekanntenkreis, die hats gemacht und ist für ihr leben gestraft."

das ist auch der grund, warum ich hier erfahrungen von mädels suche, die decas schon genommen haben. die es praktisch am eigenen leib schon getestet haben und wissen wovon sie sprechen. jemand der mir sagt: "habs noch nicht probiert, aaaaaaaaaaaber.......". sorry, aber auf diese meinung kann ich keine 100% geben, denn ich habs auch noch nicht probiert, dann kann ich es ja gleich schmeißen, ohne die meinung von leuten einzuholen, die es schon getestet und erfahrungen haben.

was den absoluten mangel an wissen angeht, da gebe ich dir recht. ich habe auch gelesen, gelesen und gelesen, aber das reicht mir nicht. ich brauche echte erfahrungswerte, denn auf studien alleine verlasse ich mich nicht.

das problem dabei ist das du meistens nicht weiss wer hinter den personen steckt undich habe hier schon ratschlaege gelesen da bin ich fast tot umgefallen und der ratgeber hatte sich in der seite im buch geirrt ... klar shana weiss was sie schreibt, genauso wie die klingonin, kockie und viele andere hier ... aber man muss schoen wissen wieviel hinter den kommentaren steckt ....

Sportbild Leser/in
    da hast du recht! wie gesagt, wenn mir hier jemand schreibt: "ich würde...", oder "ich habe gelesen....", da geb ich keine 100% drauf. denn lesen kann ich auch und das tue ich sogar gerne. es geht mir darum, erfahrungen von personen zu sammeln, die es schon gemacht haben. das ist mir schon wichtig, sonst würde ich hier nicht nach rat suchen.

was hier manchmal allerdings nervt sind gelesene ratschläge, oder ratschläge nach denen man nicht gefragt hat, wenn man nach erfahrungen fragt.

Men`s Health Abonnent Avatar von Shana
    Hi Galia,

greif Darkside bitte nicht an. Und er hat Recht. T3 und T4 sind mittlerweile wie XTC, Ephe usw. eine Modedroge an Schulen geworden. Hauptsache die Kilos schwinden ohne sich dabei anzustrengen. Die Zeiten in denen Schildrüsenhormone nur in BB und Modelkreisen kursierten ist schon lange vorbei und das ist mehr als erschreckend. Wir werden sehen wohin der Weg führt.

Btw. ich kann und werde Dir gerne per PM meine Erfahrungen mit AS mitteilen. Leider ist das keine Garantie das es bei Dir genauso funktoniert. Ich habe mir vorher viele Infos eingeholt und doch ist es anders gekommen als bei allen anderen.. Das Versuchskaninchen bist immer DU selbst. 1000 Ratschläge, 1000 Erfahrungen und trotzdem kann es ganz anders kommen...

Ich antworte Dir heute abend auf Deine Pm..

Gruss Shana

Sportbild Leser/in
    @shana

um gottes willen, mit meinem comment habe ich doch nicht darkside angreifen wollen, dass mit den ratschlägen war nicht auf ihn bezogen. echt nicht. ich habe das war verallgemeinert und ich teile eure meinung was t4 angeht!! habe ich ja in meiner ersten antwort an barbara geschrieben.

was ich mit dem von mir geschriebenen meinte ist, dass ich es gut finde, dass die leute sich erfahrungen von anderen hier im forum einholen, wie die mit deiner bekannten. wie gesagt, habe auch schon mit dem gedanken gespielt t4 zu nehmen und hab es dann doch gelassen. hab zuviel respekt davor. das ist mir zu riskant.

und danke vorab für deine pm.

@darksite

wenn du das mit dem nerven so rüberkam, als wäre es auf dich bezogen: großes sorry.

war es aber nicht. nein, nein......

@shana

finde ich sehr nett das du mich hier im frauenforum beschuetzt .. hab hier ja eigendlich nix zu suchen

@galia

nein ist schon o.k. es gibt hier wie in anderen foren halt auch leute die haben schon alles probiert (angeblich) und wissen zu allem was zu sagen und dann gibt es auch leute die sich wirklich darauf verlassen und das fuer bare muenze nehmen. von anderen profitieren und nicht die gleichen fehler machen ist sicher das beste was man tun kann und wie shana schon gesagt hat ist dann jeder doch verschieden und es kann dann doch ganz anders kommen ....

das problem gerade bei den schildis ist das die meisten das nicht so ernst nehmen weil die dinger sind ja nich soooooo gefaehrlich ....

gruesse

Sportbild Leser/in
    @darkside

dann iss ja jut! du, dass was ich vorhin alles schrieb, war eigentlich mehr auf steroide bezogen (wg. deinem komment an mich, wg. der decas). was die bösen 2 t's angeht, bin ich eurer meinung, obwohl ich keine von den zimperlichen bin. die haben nix im medizinschrank eines gesunden menschen zu suchen.

Neuer Benutzer
    Hallo Mädels,

finde gut das Ihr euch so rege über das Problem von "Goldstar" auseinander gesetzt habt
    Ihr habt wirklich viel zu diesem Thema beigetragen,allerdings habt Ihr das wichtigste vergessen..
    Die Frage die Goldstar nämlich eigendlich gestellt hat .. gelle ?!
    Deshalb werde ich mal kurz noch meinem Senf zum T4 dazugeben !
    Ich würde bei Deinem Körpergewicht in der ersten Woche mit 50 mcg pro Tag anfangen,und zwar direkt nach dem Aufstehen ! In der zweiten Woche ebenfalls morgens 50mcg und gegen 14.00Uhr nochmal einmal 25 mcg.Schau das zwischen den beiden Einnahmezeiten nicht mehr wie 5-6 St. vergangen sind,so hast du nämlich immer einen gewissen Level des T4 im Blut.Nach 17.00 Uhr würde ich keine Einnahme mehr in Erwägung ziehen,da dies mit bei den meisten Menschen in Unruhe (auch Schlaflosigkeit) resultieren kann.Nach dieser Methode würde ich so fortfahren bis Du bei 150 mcg angelangt bist ( morgens 75 - nachmittags 75) und das mit einer Einnahmedauer von 6 - 8 Wochen.Solltest Du mit weniger als der von mir empfohlenen Dosis merklich Fortschritte erfahren,umso besser...letztendlich mußt Du schließlich auf Deinen Körper hören,ganz klar ! Ich habe mit diesem Einnahmechema meinen KF um 10% vergeringern können,kein Witz !
    Bei T3 ist das wieder ein ganz anderes Thema,dort ist die Wirkungsweise erheblich stärker,genauso wie die Nebenwirkungen ! Ich habe mir wärend meiner Einnahme ( 7 Wochen) zweimal von meinen Arzt die Schilddrüsenwerte überprüfen lassen,und bin am Schluß sicherheitshalber noch einmal hingegangen ! Das Ergebnis war; ein kurzer Anstieg des t4 Hormons "logisch" wärend der Einnahme,und der gleiche Ausgangslevel wie zu Beginn der Einnahme nach der T4 Kur !
    Diese Werte haben selbst meinen Arzt eigendlich kaum überrascht, T4 ist laut seiner Aussage zu schwach um eine irreversible Schädigung der Schildrüse nach sich zuziehen ! Allerdings um eine stärkere Fettverbrennung zu ereichen stark genug ! T3 ist von Grund auf extra für eine schon stark gestörte Schilddrüse ( Kropfbildung,komplette Entfernung der Schilddrüse) hergestellt worden,und kann daher beim gesunden Menschen bleibende Schädigungen hervorrufen,wie gesagt kann !! Bei moderater Dosierung und mäßiger Dauer der Einnahme kann T4 diese Schädigungen nicht hervorrufen,dafür ist T4 einfach zu schwach.Ich muß allerdings auch dazu sagen das diese Ausagen auf völlig gesunden Menschen,ohne vorherige Schilddrüsenprobleme zutreffen ! Sollten ohnehin Störungen der Schilddrüse vorliegen (auch erblicher Natur),ist natürlich eine Absprache mit einem Arzt vor der Einnahme absulut erforderlich und notwendig !
    Also,wie gesagt,taste Dich einfach langsam heran,und finde einfach heraus welche Dosierung für dich am besten ist.Bevor ich es vergesse,zu Absetzten einfach die Tabs. in den umgekehrten Reihenfolge einnehmen,dann allerdings im 3 Tagerythmus so das Du nach 2 -3 wochen komplett weg davon bist !

So,ich denke das wars was du eigendlich wissen wolltest,ach ja...mit den 2000 kalos. haben die andern wirklich Recht,etwas zu hoch 1 Das Eiweiß kannst du so lassen,wirst du auch immer bei einer T4 - T3 Gabe brauchen,wegen möglich aber minimalen Muskelverlust !

Liebe Grüße und Erfolg...Mr.Dick

@galia

alles klar, alle missverstaendnisse ausgeraeumt

@mr. dick

du hast wohl recht aber ich finde sie sollte vielleicht erstmal die kcal etwas runterfahren und sehen wie weit sie damit kommt, vielleicht wird der rest ja damit ueberfluessig !?

aber das ist natuerlich auch ganz ihre entscheidung ....

Neuer Benutzer
    @ Darkside22

Da gebe ich Dir aufjedenfall Recht, sehr wahrscheinlich das Sie schon bei einer reduzierung der Kalorien Ihrem Ziel erheblich näher kommt
    So kann Sie sich dann die Aktion mit T4 komplett sparen !
    Auch wenn das was ich in meinem ersten Beitrag alles erzählt habe sich so anhört als würde ich das T4 absulut empfehlen,will ich nicht das dies falsch verstanden wird !
    Ich habe lediglich erzählt was ich mit T4 erlebt habe,eine Aufforderung zur Einnahme war das 100% nicht,gelle ?
    Sie wollte einen Erfahrungsbericht,und den hat Babs jetzt ! Es hat mich eigendlich auch nur etwas an mich erinnert,habe auch alles versucht den KF zu senken und habe dann mal T4 ausprobiert !

So Mädels,ist immer wieder lustig bei Euch mal mit zu quatschen
    Bin auch froh das nicht alle auf den Mr.Dick losgegangen sind
    Schließlich ist es ja auch euer Forum hier[schild=1 fontcolor=FF0000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Girls World !![/schild]

Also,wünsch euch was.....

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Lesezeichen