Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 142

Thema: WM-Quali 2006

Hybrid-Darstellung

Eisenbeißer/in Avatar von klingonin
    ich bin auch auf samstag gespannt.
    meine meinung darf ich ja leider nicht sagen (

aber ich würd natürlich am liebsten alle mitnehmen. leider dürfen maximal 2 athleten eines landes pro gewichtsklasse auf der wm starten.

was wäre wenn andreas auch noch bis 80 runter gehen würde....

Sportstudent/in Avatar von Becht
    warum nicht martina???

letztes jahr wurden hier auch prognosen gemacht... allerdings hat sich da niemand aufgeregt... wie die zeit sich ändert

viel spass am samstag

gruss

markus

75-kg-Experte/in
    @Klingonin

ich kenne Andreas jetzt schon über 20 Jahre udn glaube das er bis 80 kg am besten aufgehoben ist. Aber dazu muss er richtig hart kommen, daß kann ja bei ihm mal so oder so sein

Von der Linie und Muskeln her einer der schönsten "leichten" Amateurathleten.

Bin mal gespannt in welcher Form er kommt.

Aber wie gesagt meine Meinung, ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück und Blümchen das sich sein Wunsch mit der TOP FIVE erfüllt

gruss
    herm

Neuer Benutzer
    Hallo, war gesten in Schwabmünchen und war beindruckt von der Form der WM Teilehmer , die ersten 4 TOP, viel Erfolg, bin mir sicher das es ein super Ergebniss auf der WM gibt. Besonders hat mich gefreut als Thomas Gerstner brutal hart auf die Bühne kam. Der war klar, er ist dabei. Super Leistung, da haste allen mal gezeigt wo der Hammer hängt, vor allen den ganzen Experten die die Platzierungen schon Wochen vorher vorraussagen. Das ging mir runter wie Öl als T.G als 4.aufgerufen wurde.
    ZIMBO99

Men`s Health Abonnent Avatar von Shana
    Männer sind vielleicht Zicken...

Falls jemand Bilder sehen möchte. Bei Pierre auf

http://www.bodybuilding-magazin.de/bodybuilding-forum/

gibts welche!

Gruss, Shana

75-kg-Experte/in
    Danke Shana für den Link,

hier mal meine Einschätzung im schnelldurchlauf nach den Bildern.

T. Scheu, Form ist o.K. , wünsche ihm ein Treppchenplatz

E. Derzapf, Obekörper- Wahnsinn, Beine fallen immer mehr ab, hoffe er hat Glück und kommt ins Finale

Serkan, Form nicht o.K., Härteverlust seit BX, aber auch irgendwie flach,hoffe er kriegt das nochmal hin

A. Becker, hat mich ein wenig (negativ) geschockt, da fehlen mehr als ein paar Prozent zur Top-Form, hoffe er kriegt es hin, würde es ihm persönlich wünschen

T. Gerstner, Top-Härte, ob die Masse International ausreicht werden wir sehen, wünsche ihm das er über eine schlechtere Plätzierung aufgrund fehlender Masse nicht allzu traurig ist und bei der Senoiren-WM wird er mit Sicherheit eine andere Rolle spielen.

W. Zenk, wie immer hart und gut, super Form, wünsche ihm einen Platz auf dem Treppchen!

Pit Trenz, mach dich nicht schlechter als du bist, zieh die letzten beiden Wochen durch und dann wirst du deinen Top - Five Platz erreichen.

gruss
    herm

Eisenbeißer/in Avatar von darkside22
    @stefanfischer

ohne das ich eine meinung zu den einzelnen personen habe, aber wenn man sich schon soweit aus dem fenster lehnt und es dann in die hosen geht sollte man es wenigstens sportlich hinnehmen und dann nicht unsachlich werden.

gruesse
    oliver

Eisenbeißer/in
    Gratulation an alle WM-Athleten!!

Was ich mich ein bisschen frage: Wo bleiben die Jungen? Scheuh, Derzapf, Zenk, Pit, Gerstner.....

Pit möchte sich ja zurückziehen von der Bühne...wenn dann noch 2-3 Athleten die gleiche Entscheidung treffen, reisst es dann ein ziemliches Loch. Ich hoffe bis dahin sind Leute wie Steve und Co bereit.

Pit: Wie auch immer du dich entscheidest: Dein Autogramm hat bei mir im Trainingsraum einen Ehrenplatz! Es wird mich weiterhin daran erinnern, dass ich jeden Tag meiner beknackten Genetik in den Hintern treten muss.....für mich bist du so etwas wie der Inbegriff für einen BB-Kämpfer. Hast mich dessöfteren motiviert noch eine Wiederholung rauszukitzeln, wie du so von der Wand grinst in der Most-Muscular......würde mich sehr freuen wenn Du in 2 Wochen nochmals versuchst und verbessert zurückkehrst. So oder so: Du bist ein wahnsinns Kerl, ein super Typ! Hau rein!! Steffie: Nimm ihm das Nutella weg und tritt ihm in den Ar.... grins

Grüsse
    Flesh
    HFT - Hochfrequenztraining und andere Schweinereien: Alphathletik auf FB

Neuer Benutzer
    @Thomas Gerstner
    Eine absolute Top-Leistung von Dir! Gratulation und alles Gute für die bevorstehende WM!
    Grüße von Achim, Bürstadt

Eisenbeißer/in Avatar von StefanFischer
    Zitat Zitat von darkside22
    @stefanfischer

ohne das ich eine meinung zu den einzelnen personen habe, aber wenn man sich schon soweit aus dem fenster lehnt und es dann in die hosen geht sollte man es wenigstens sportlich hinnehmen und dann nicht unsachlich werden.

gruesse
    oliver

@darkside22 und all

ich lehne mich nicht zu weit aus dem fenster.ich schreibe hier meine meinung, krieche keinem in den xxxxx und habe selber schon genug kritik über meine person gehört.dies im privaten sowohl auch im sportlichen bereich, mit der ich ohne weiteres gut umgehen kann(beispiel meine verbockte wm-quali 2005).

kritik von unbekannten lese ich mir durch.kritik von freunden nehme ich an.kritik von kompetenten leuten im sportlichen bereich bin ich ebenfalls bereit mir anzunehmen.

wer hier nicht mit kritik umgehen kann, ist ein gewisser herr gerstner, nachdem ich seiner person nicht allzu viel chancen bei der wm-quali gegeben habe.
    er mußte mit so einer antwort rechnen, denn wie man es in den wald schreit, so kommt es auch wieder raus.
    was einen direkten zweikampf mit ihm angeht, so sehe ich es nach wie vor so, daß herr gerstner KEINE chance gegen mich hätte, wenn ich in der form der deutschen 2005 gegen ihn antrete.
    dabei habe ich die bilder von der wm-quali jetzt mir genau betrachtet.
    wenn t.g. was hatte, dann härte.keine taile,beine in relation zum oberkörper zu dünn etc.

DIES IST MEINE MEINUNG und wem es nicht paßt, der solls überlesen oder mein statement zerreißen.

beides ist mir relativ schnuppe.

unsportliches verhalten liegt soweit bei mir nicht vor.dabei bleibe ich.

mit freundlichen grüßen

stefan fischer
    www.stefan-fischer-world.de

Spike R.I.P. 17.06.2010

Seite 2 von 2 ErsteErste 12