-
@kleberson: bezügl. LingLing
..oder meinst du nicht etwa katalog??
-
-
Auf Vergewaltigung stehen einigen Jahre Knast.
Leider heutzutage auch wenn man verheiratet ist.
Aber darauf wollte ich natürlich nicht hinaus. Ich bin halt eloquent genug jede dazu zu bringen das sie mir hörig wird. Frauen sind nunmal von NAtur aus labil und leicht zu manipulieren. Wo ist da euer Problem?
-
 Zitat von muggl666
ich persönlich trainiere, weil ich meinen körper solange wie möglich fit halten möchte 
damit rationalisiert man es für sich selbst. Auch ich sage daß ich primär nur für mich trainiere und ich bin auch schon seit >20 Jahren fast täglich sportlich aktiv und ich gehe Frauen oft bewußt aus dem Weg, weil ich meine Zeit primär in Beruf und sonstigen Interessen investieren möchte (von Büchern kann man auch nicht verlassen werden), aber im tiefsten Unterbewußstsein sitzt bei jedem der Drag, sich möglichst vorteilhaft zu präsentieren und das ist bei jedem, der Sport treibt, ein Stück weit dabei.
Und was "die Frauen" wollen, kann keiner sagen, denn jeder Mensch ist anders, manche stehen auf Bierbäuche, es gibt ein paar Profi-BB-Groupies, vielen ist es ziemlich egal, usw. Wenn das Budget limitiert ist, dann würde ich Geld vor allem in Klamotten und Zeit gleichmäßig in Schule, Studium oder Beruf und den Rest ins Fortgehen investieren.
-
 Zitat von muggl666
wenn du ein gesundes selbstvertrauen, charme und einfühlungsvermögen zeigst, bringt es dir sicherlich mehr als ein aufgebuffter körper.
lg
Genau! Noch ein ganz klein wenig selbstverliebt wirken und jederzeit abrufbaren Humor haben und du kriegst praktisch JEDE Frau...
-
Sag ich doch.
Ein Problem gibt es aber. Alle Frauen fahren eine üble Schizo-Schiene und suchen sich meist hässliche Männer um sich selber besser vorzukommen. Einfach mal drauf achten.
-
hehe, das war doch jetzt ein guter Witz von dir...
-
"Alle Frauen fahren eine üble Schizo-Schiene und suchen sich meist hässliche Männer um sich selber besser vorzukommen. Einfach mal drauf achten."
Eigenerfahrung? :-P
-
75-kg-Experte/in
Also ich bin ein Mädel(24 Jahr) stand früher auch so auf normale Jungs...Also hübsches gesicht halt und normal schlank. So mexican Typen...
Doch jetzt habe ich mich um 180° verändert.
Seit ich selber hart trainier stehe ich nur noch auf Männer die BB machen...ich selbers sehe aber trotzdem nich aus wie ne BB Tussi sondern immer noch schlank, aber bisl muskulöser..
Mein Motto : Je breiter desto besser...ach ist das lecker.. mich zieht das total an...und es fällt auf...und vorallem weiss ich nun wieviel Charakter , Selbstbeherrschung und Disziplin dahinter steckt...und dann noch die Testohormone ...und das macht mich umso mehr hotter...ich steh auf dickes Fleisch... 
Und ich sage als Frau jetz mal euch Männern die Wahrheit..es ist wahr, dass manche hübsche Frauen einen eher nicht so gut stark gebauten Mann wählen, weil die heutigen Frauen nicht mehr das sind was sie mal waren. Die Frauen sprechen die Männer an und nicht mehr umgekehrt..da haben halt die meisten Girlies Angst davor...und da Frauen nun mal immer einen Konkurrenzkampf zwischen Weibern haben ist das nun mal so..
Frauen wollen immer begehrt werden... ich kann von mir aus sagen, dass ich einen Muskelprotz attraktiver finde als ein Modelface Bubi mit normalo Figur. Aber wenn ihr Muskel Männer euch echt gut und ehrlich und nicht so weibersüchtig abgibt, dann werden die hübschen Mädels euch das dann auch zurückgeben..Also Jungs keep on pumpin..
meine Meinung..