-
 Zitat von MissBB
Merle ist wirklich ein tolles Ding  auf Merle Mohr hat´s nette Bilder von ihr.
Cooler Nacken, coole Frau
-
Eisenbeißer/in
sie und tarek waren vor paar monaten bei uns im studio
sie sieht wie immer gut aus , denke aber dass sie erstmal mit anderen dingen beschäftigt ist als wettkämpfe
lg moni
-
Sportbild Leser/in
Zitat: "hast du nicht auch schon neben merle auf der bühne gestanden? 2003 oder 2004 in bawü?"
@musclefan09: ja hab ich :-D Herbst 2004, aber der Thread gilt MERLE deshalb hat des hier nich wirklich was zu suchen.
Grüssle von Tina
-
edit: wer theater machen will, soll bitte das passende forum dafür suchen, hier bitte nicht
-
FBB-Szene Admin
 Zitat von CaputoP
Ihrgendwie komisch. Bei den Merle Clips wird ein gewisser martincarleone als Autor der Videos angegeben. martincarleone ist nicht der Autor sondern nur ein Dieb der die Videos auf der Fibofotoseite geklaut hat und nach Youtube hochgeladen hat. Nur mal so zur Info , was ihr hier für tolle Quellen habt.
Ist hier jemand verantwortlich, was in YT eingestellt wird? Ben kann das auch nicht kontrollieren. Wieso auch. Unten die Clips werden aus den Schlagwörtern generiert.
Nur soviel dazu.
Willkommen Caputo
Proud Sponsors of Female Bodybuilding:
-
Hallo an Alle.
klar hab mal wider reingesehen und gebe jetzt auch mein Komentar dazu ab.
Das Bild von der Deutschen das gepostet wurde, hhmmmm ja da ging einiges daneben.
Ich war an dem Tag fast tot, dermaßen dehydriert, dass es mir koplett das Wasser aus den Muskeln rausgehauen hat.
In der Nacht davor war ich so hart, dass cih sogar Streifen auf den Wangen hatte. Tja, da fehlte mir noch etwas Know how, um nicht auf andere Leute zu hören, die eigentlich Ahnung von Ihrem Job haben müssten und die Athleten nicht halb umbringen.
Aber nun egal, das sit jetzt schon fast 2 Jahre her.
Ob und wann ich nocheinmal antrete, das steht noch in den Sternen. Ich spiele schon öfter mit dem Gedanken, da ich ja ständig in der Szene dabei bin und immer irgendwie im Wettkampfstress wegen Tarek.
Aber mit dem Studio, dann einem kranken Mann, dem es Gott sei Dank wieder gut geht, würde ich keine Vorbereitung machen können.
Der Wunsch ist auf jeden Fall da, doch erste einmal soll tarek durchstarten. Das hat er sich verdiehnt und ich denke es wird auch höchste Zeit das er mal einen Wechsel ins Pro-Lager macht, wenn er wieder fit ist.
Ansonsten versuch ich mich gut zu halten und hinter der Bühne eine Gute Form zu machen 
Aber hey ich denke euch süßen alle, für Eure Komplimente, das baut auf kann ich nur sagen. Vielen Dank
Gruß Merle
-
FBB-Szene Admin
Hey... welcome back im Forum... Merle 
Fraut mich zu lesen, dass es Dir gut geht. Auch liebe Grüße an Deinen Liebsten, dem es wieder besser geht was mich sehr freut !
Danke für Dein Statement und ich denke dass jeder hier sicher auch freut
Proud Sponsors of Female Bodybuilding: