-
Men`s Health Abonnent
ein freund von mir hat sich soweit ich weiß die haare auf brust und bauch entfernen lassen. ich hab kosten in höhe von ca. 800 euro in erinnerung, das ganze wird in mehreren sitzungen gemacht und wurde bei ihm nicht mit laser, sondern mit (xenon?)licht durchgeführt.
ich hab mir auch schon überlegt das machen zu lassen, dieses ständige rasieren nervt wie die drecksau. is aber alles doch nich grad billig.... muss ich mir nochmal durch den kopf gehen lassen....
-
Men`s Health Abonnent
Hier wurde gesagt "woher sollte das Haare auch wissen,dass es abgeschnitten wurde?" !
Gegenfrage: Wieso wachsen Haare immer nach ? Sie wissen doch nicht,dass sie abgschnitten wurden !? Oder wollte ihr mir etwas sagen,dass Haare unendlich lange nachwachsen !? Das hieße ja,das sich ein nichtrasierdender irgendwann mit seeehr langen Haaren rumplagen muss !? Woher soll der Körper/die Haare denn wissen,wann sie aufhören sollen zu wachsen !?!?!
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von FatalError
Gegenfrage: Wieso wachsen Haare immer nach ? Sie wissen doch nicht,dass sie abgschnitten wurden !? Oder wollte ihr mir etwas sagen,dass Haare unendlich lange nachwachsen !? Das hieße ja,das sich ein nichtrasierdender irgendwann mit seeehr langen Haaren rumplagen muss !? Woher soll der Körper/die Haare denn wissen,wann sie aufhören sollen zu wachsen !?!?!

Vielleicht solltest du die Möglichkeit in Betracht ziehen, dass Haare nach einer gewissen (vorprogrammierten) Zeit ausfallen und neue nachwachsen...
-
lasern ist teuer
rücken kostete mind. 1000€
und so toll ist es auch nicht dauert ewige sitzung und ist sehr schmerhaft, achsel und intim bereich hölle
-
BBszene Kenner
 Zitat von FatalError
Hier wurde gesagt "woher sollte das Haare auch wissen,dass es abgeschnitten wurde?" !
ich hätte jetzt dennoch gerne deine erklärung, warum haare aufhören zu wachsen
-
Haare hören nicht auf zu wachsen.
Sie fallen nur aus und irgendwann ist ein gleichgewicht erreicht von nachwachsenden und ausfallenden haaren so das es scheint als ob sie nicht länger werden