-
Discopumper/in
Würde das von Sanas bevorzugen,Schoko und Banane sind da zu empfehlen!Sanas gibt es schon über 25 Jahre,da weis man was man bekommt,zumal viele Wettkampfathleten immer wieder auf Sanasprodukte zurück greifen.
-
Eisenbeißer/in
Also ich persönlich tendiere auch mehr zum Sanas...einfach weil ich von andern Produkten wie dem Super Protein 95 mehr als Überzeugt bin!
Der GEschmack vom Erdbeer Egg ist aber auf Dauer nicht zu ertragen...fand es schon in der Diät heftig^^
Da es sich bei beiden Produkten um reines Egg handelt und auch der Proteingehalt pro 100g nahezu identisch ist, greife ich zum leckereren Produkt!
-
Sportstudent/in
 Zitat von TheCrime
Hi, ich habe mir überlegt statt Whey auf Egg zu wechseln.
Nun hatte ich schon in der Diät das Egg von Sanas mit Erdbeer Geschmack...das werde ich mit sicherheit nichtmehr kaufen!
Der Geschmack ist irgendwie wiederlich und das Protein schäumt extrem...
Jetzt habe ich mir überlegt das Olimp zu testen oder das Sanas in einem anderen Geschmack zu ordern.
Kann mir jemand sagen in welchem Geschmack das Sanas gut schmeckt?
...was ist mit Banane?
Wie ist das Olimp? Schäumt das genau so schlimm und wie schmeckt es in Wasser?
Wäre auch nett wenn ihr mir nen Shop nennen könntet bei dem ich für die MEnge von 5-15Kg nen guten Preis bekomme.
Schon mal jetzt vielen Dank!
Gruß,
crime
Ein gutes Egg pulver zu finden, das wirklich gut schmeckt, wird sehr sehr schwer werden. habe es nach zwei versuchen auch aufgegeben. viel glueck dennoch
NB: weshalb willst du denn auf whey umsteigen?
-
Eisenbeißer/in
Ich möchte von Whey umsteigen...
Einmal weil ich Whey nur nach dem Training pur trinke und sonst mische ich Whey mit Casein oder Whey mit Egg.
Also werde ich nach dem Training immernoch Whey nehmen, aber für den Tag brauch ich was anderes...
Egg ist eine sehr hochwertige Proteinquelle die aber änger im Blut bleibt als Whey.
Preislich macht es auch nicht wirklich viel Unterschied ob ich nun Isolat oder Egg kaufe...das Egg ist meist sogar günstiger!
-
Sportstudent/in
 Zitat von TheCrime
Egg ist eine sehr hochwertige Proteinquelle die aber änger im Blut bleibt als Whey.
jein. laenger als whey ja, lange im blut nein. Egg gilt genauso wie whey als schnellverdauliches protein.
-
 Zitat von b000gie
jein. laenger als whey ja, lange im blut nein. Egg gilt genauso wie whey als schnellverdauliches protein.
Das ist nicht richtig.
-
 Zitat von Rollmann
Das ist nicht richtig.
doch, ei protein wird ebenfalls schnell aufgenommen.
-
 Zitat von kaputo
doch, ei protein wird ebenfalls schnell aufgenommen.
Nein, nicht richtig. Zeig mir mal eine Messung der Leucinwerte (oder sonst einer essentiellen Aminosäure) im Blut nach der Einnahme von Egg, die auf eine schnelle Resorption hindeutet (sprich, einen Peak und einen darauffolgend raschen Abfall der Aminosäurenkonzentration). Das wirst du nicht finden. Die Resorption von Eggprotein dauert mehrere Stunden.
-
 Zitat von Rollmann
Nein, nicht richtig. Zeig mir mal eine Messung der Leucinwerte (oder sonst einer essentiellen Aminosäure) im Blut nach der Einnahme von Egg, die auf eine schnelle Resorption hindeutet (sprich, einen Peak und einen darauffolgend raschen Abfall der Aminosäurenkonzentration). Das wirst du nicht finden. Die Resorption von Eggprotein dauert mehrere Stunden.
ich kenne das aus den büchern. und es ist so, wie auch mein vorredner es gesagt hat, egg ist auch ein schnelles protein. gekochte/gebratene eier sicherlich nicht, pulver aber schon.
auch laß ich was auf bb.com, musst mal suchen. habe leider nicht mehr den link
-
 Zitat von kaputo
ich kenne das aus den büchern. und es ist so, wie auch mein vorredner es gesagt hat, egg ist auch ein schnelles protein. gekochte/gebratene eier sicherlich nicht, pulver aber schon.
auch laß ich was auf bb.com, musst mal suchen. habe leider nicht mehr den link 
Dann scanne mir bitte den Artikel aus den Büchern ein, sei doch so gut. Das hilft sicher allen hier, wenns denn so wäre. Ich bin nämlich nach wie vor überzeugt, dass Eggprotein langsam resorbiert wird, über ca. 5 bis 6 Stunden.
Machen wir es so, du scannst die Artikel aus den Büchern ein, und ich kontaktiere derweil den Sportarzt nochmals. ok?