-
Eisenbeißer/in
Solarium
hallo, hab ein problem, u.zwar jedes mal nach benützung des solariums ist mir so schlecht, dass ich mich hinlegen muss, vorhin war es wieder mal so, hatte so einen "kalten"-schweiß auf meiner stirn und mir war sehr schlecht, nachdem ich mich hingelegt habe etwas gegessen und getrunken habe geht es mir viel besser.
ich war auch nicht sonderlich lang (18minuten) bei mittlerer stärke..
weiß vielleicht jemand was das sein könnte, weil ich will nicht herum rennen mit nem bleichen gesicht...und vom selbstbräuner kriegt man flecken hab ich gehört...
-
Eisenbeißer/in
Versuch einfach mal vorher etwas Wasser zu trinken und nicht direkt danach aufstehen sondern erst langsam aufsetzen und nach etwa einer Minute aufstehen.
Stephan
-
vl hast du einen schwachen kreislauf der mit der hitze im solarium nicht klar kommt und desswegen etwas in den keller geht
-
Eisenbeißer/in
danke für die antworten...vielleicht versuche ich das mit dem wasser!
-
off topic
Ich weiß, das will keiner hören.
Dem jeweiligen Leser pasiert sowieso nichts etc, etc, etc...
Aber:
Solarium ist krebserregend. Ich weiß wovon ich rede, ich habe davon ein Melanom bekommen und einfach Glück gehabt, es zu überleben. Man hatte mich vorher auch gewarnt, aber MIR PASSIERT DOCH NICHTS,....
sry, wollte Euch nicht den Tag versauen.
on topic
Manche Menschen sind auch bezgl UV Strahlung empfindlich. Äußert sich durch Kompfschmerzen, Schwindelgefühl, etc.
lg
-
Discopumper/in
@nachtvogel
Wie oft bist du den in der Woche ins Solarium gegangen?
Und was bist du für ein Hauttyp?