-
Men`s Health Abonnent
Tatsächlich etwas unsymmetrisch. Sehe ich auch so.......die Teilung in den Beinen ist aber brutal........
-
Hat seinen Nacken eventuell leicht verbessert. Vielleicht kann er am Tag X auch mit geringfuegig mehr Masse dastehen...aber mal Hand auf's Herz: Was hat er in den letzten 3 Jahren gemacht, als sich seine Konkurrenten staetig verbessert haben?
Vor 3 Jahren hab ich mal von Jay gelesen, dass er nur sich nur noch 3-5 Jahre Zeit gibt. Dann sei entweder an der Spitze oder weg vom Business. Er erreicht sein Ziel nicht!
Nichts desto trotz: Ein grandioser Bodybuilder und immernoch einer der Massigsten von allen! Bin gespannt wie er am Tag X aussieht. Ich hoffe, dass er diesmal keinen Namen-Kredit bekommt. Nicht weil ich gegen Jay sondern weil ich fuer fairen Sport bin!
Gruss
Flesh
HFT - Hochfrequenztraining und andere Schweinereien: Alphathletik auf FB
-
 Zitat von Die Brille
sieht doch schon gut aus...
die linke brust (5187) ist aber mal nen stück kleiner als die rechte! was meint ihr?
beine kann man kaum beurteilen, er steht ja ein wenig schief...
zum rücken: abgerechnet wird am tag O ! aber es wird auf jeden fall knapp
nur ungleichmässig angespannt
schau 5181
is perfekt gleichmässig
was man von bizeps und quads nicht behaupten kann
abgesehen davon, gute form, mal abgesehen von der rückentiefe, aber nicht jeder kann ein kleiner ronnie sein
-
es scheint mir sogar sein linkes Bein ist noch kleiner geworden.
Du meinst bestimmt: Sein RECHTES Bein wird immer kleiner.
-
Flex Leser
Sorry hatte mich verschrieben.
-
Discopumper/in
Wenn Jay unter die ersten 6 kommt bei der Olympia wäre bei der Form und seinem Seitenproblem eine Frechheit. Gegenüber den anderen absolut unfair. Ich hoffe das die Kampfrichter genau hinsehen und fair bewerten auch wenn der Mann Cutler heißt. Für den zweiten sind auf jedenfall DJ und Chris die größten Favoriten.
-
ich bin mal gespannt ob der gute jay einen bonus bekommt,weil den braucht er ! ich war schon immer der meinung das er einfach überschätzt wurde.unter die ersten 6 ist schon gerecht aber top 3 wär für mich unverständlich.
-
Was ist mit seinen (vor allem vorderen) Unterschenkeln passiert...???
-
Na, Na , jetzt übertreibts mal nicht !!
Der Jay ist immer noch ein absoluter TOP Mann.
( sehr gutes Gesamtpaket )
DJ und Dexter werden ihn wohl kaum knacken können .
Er ist immer noch zu gut .
Sach ich jetzt eifach mal so....
@Arnold Anabo
Du weist genau was der Jay noch drauf hat.
Jedoch enger wirds auf jeden Fall , da stimme ich Dir zu.
-
@frank2
da stimme ich dir voll und ganz zu. jay ist immer noch einer der besten pros momentan, das einzige was mich stört ist der rechte bizeps. er hat zwar eine breitere hüfte jedoch auch einen rießen schultergürtel, der dies wieder ins gleichgewicht setzt.