Dorian ist immer noch in sehr guter Form, wiegt über 110kg bei niedrigem Fettanteil. Er trainiert genauso wie zu seiner Wettkampfzeit nach "Blood & Guts- System" mit höchster Intensität und ist noch sehr stark, vor allem in allen Beinübungen.
denke auch mal,das er nur noch natural trainiert und nen status quo halten will.denke nicht das er noch stofft und sich zu höchstleistungen im studio zwingt.das muss er garnicht mehr.so würde ich es zumindest handhaben
Das Gequatsche über sein Gewicht ist m.E. völlig unrelevant und unsinnig !
Was muss der Mann auch so viele Kilos mit sich rumschleppen.
Gönnt ihm doch mal seine Ruhe - ich verstehe das echt nicht was hier manchmal geschrieben wird.
also bei der fibo hat man es gesehen das das mit dem gewicht hinkommt! ich stand mit 125 kilo neben ihm und wenn er nur 90 hätte, dann hätte er ganz anders ausgesehen neben mir bzw insgesamt.
yates ist ein idol, eine ikone und ich denke er liebt den sport und er tut immer noch alles dafür ohne die strapazen einer wettkampfvorbereitung natürlich.
// design . love & rock'n roll - www.enrico-seidler.com
Eigentlich sieht er noch ganz ok aus. Mal noch ein paar jahre abwarten, wenn er in
die region von Arnold kommt, Yates ist ja auch erst 44 jahre alt. Vermute aber,
dass dann vielleicht bilder auftauchen, wie bei Arnie nach seiner herzklappen op.
In die hall of fame gehört er zu 1000%.Beweisen braucht er auch keinem mehr was.
Egal wie schwer er im moment ist.
Lesezeichen