zwecks essen: momentan esse ich 100 g haferflocken, 280 g reis, 400 g pute, 20 eiklar am tag.
zwecks training: 4mal pro woche, dafür schön gesplittet. cardio mache ich morgens da ich zu dieser zeit von den KH her leer bin u. somit greifts besser die fettreserven an. nach dem training mache ich nur in ausnahmesituationen ausdauer, da ich lieber was esse solange die muskeln noch gut durchblutet sind - bringt mehr.
effidrin is dabei, spiro hab ich auch, aber die kommen bald weg da man dadurch auch wasser zieht. u. sonst HAU ICH MIR NICHT WEISS GOTT WAS rein. aber danke für den tipp!
mir gefällt deine figur wirklich gut, mit 21 würde ich auch gerne so aussehen, naja etwas fett noch runter und dann hoffe ich das du gute chancen haben wirst, viel glück, greetz
Ich drücke Dir auch auf alle Fälle mal die Daumen. Schreib auf alle Fälle dann, wie’s gelaufen ist. Wenn Du in der verbleibenden Zeit noch Gas gibst, könnte es schon einigermaßen passen. In knapp zwei Wochen kann viel passieren; außerdem ist bei den Junioren Härte auch nicht alles.
das ich nicht ultra scharf sein werde ist mir auch klar bzw. das geht sich nicht aus. ich versuche einigermaßen hart zu sein. hoffe das entladen/laden klappt richtig u. dann wirds wohl so passen.
wenn ich mir die teilnehmer der letzen jahre so ansehe, da war keiner so wirklich extrem hart. versuchen tu ich es trotzdem.
wünsch dir natürlich auch alles gute für deine erste meisterschaft.
gute entwicklung für einen junior!!
bin auf jeden fall anwesend (wie immer) und freue mich schon auf die meisterschaft.
ein kleiner tip noch meinerseits:
habs mir grad im kopf so ungefähr durchgerechnet, du kommst so ca. auf 200 gr eiweiß pro tag durch deine nahrungsmittel.
is für einen 90 kilo athleten nicht besonders viel, besonders wenn du auch
mit roids fährst. würde an deiner stelle den eiweißkonsum ein wenig erhöhen und dafür den kohlehydrat anteil etwas senken, vor allem weil dir auch etwas mehr defi nicht schaden würde.(net bös sein) du wirst natürlich sicher mit genug
aminos aushelfen,(is ja auch quasi eiweiß) aber viel athleten zählen die aminos nicht
zum eiweißkonsum dazu, is eine streitfrage, aber da hat jeder so seine ansichten.
und noch was, ich weiß, so kurz vor der meisterschaft tips zu geben is so eine sache, siehs einfach als anregung.
der jörg macht das schon, is ja eh ein vollblut bodybuilder,
Du ißt viel zu viel Kohlenhydrate
So kann man nicht hart werden hau die raus und ess nen Kilo Pute am Tag
Wenn man im vorhinein weiß,das man nicht in Top form ist dann brauchste nicht teil zunehmen
Auf der Bühne wirst du mal merken was das fürn Unterschied macht
Es ist echt *******e wenn man im Warmup schon weiss das man verloren hat weil man nicht hart genug ist
Lesezeichen