-
Hab ich mir auch gedacht, mag ja eine ganz gute Defi aufweisen, aber ich würde mal schätzen er ist nicht sehr groß, da dürften das net mehr als 34er arme sein. Und beine sieht man ja leider keine
-
Da wird auch nicht viel zu sehen sein!
-
wenn er nen muskelgigant ist ...dann bin ich auch einer
-
Scheint so, als wüsste von Euch niemand wer das ist.
Mein Gedanke war "ui, so täte ich auch gern aussehen" -- und ich hoffte, dass ihn von Euch jemand kennte, damit ich von wegen Größe, Maßen und Beinen halt mal schauen könnte.
In dieser Rubrik habe ich die Bilder untergebracht, weil die Frage anderswo nicht gepasst hat.
-
Scheint so, als wüsste von Euch niemand wer das ist.
Mein Gedanke war "ui, so täte ich auch gern aussehen" -- und ich hoffte, dass ihn von Euch jemand kennte, damit ich von wegen Größe, Maßen und Beinen halt mal schauen könnte.
In dieser Rubrik habe ich die Bilder untergebracht, weil die Frage anderswo nicht gepasst hat.
Ist das Eurer Ansicht naoch "wenig Muskeln"? *augen-aufreiss*
Wie lange braucht man denn Eurer Meinung nach um so eine Figur zu erreichen (bin ja auch nicht sehr große, stehe aber noch immer bei "Null")?
-
bei ordentlichem training und essen 1jahr vielleicht ein bisschen mehr!
Kommt immer auf den Ausgangspunkt an~....
tsssssss kleiner Japaner.
Mfg
-
Hmmm ... danke für die Info.
Dann werde ich mal reinhauen (sowohl am Tisch als auch in die Eisen).
-
ist echt nicht so doll, aber für einen chinesen
ist nicht rassistisch gemeint, aber man sieht selten Asiaten die arg viel Muskeln haben (ausnahme: Kris Dim). der hatte so eine Form wie der, mit 58kg Körper gewicht! Naja, ist warscheinlich keine bekannter Bodybuilder!
-
tja, klein aber gute form. kein muskelgigant aber sicher mehr als einige die lästern.
-
 Zitat von florek
ist echt nicht so doll, aber für einen chinesen 
ist nicht rassistisch gemeint, aber man sieht selten Asiaten die arg viel Muskeln haben (ausnahme: Kris Dim). der hatte so eine Form wie der, mit 58kg Körper gewicht! Naja, ist warscheinlich keine bekannter Bodybuilder!
stan mcquay, usw usf.
http://www.asiamuscle.info/