Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 60
    Discopumper/in
    ich finde ihn brutal!!!!! wenn man bedenkt wie jung er ist, der ist in 10 jahren im "optimalen" bb-alter, bis dahin kann noch sehr viel geschehen, wenn man bedenkt, wie er bis jetzt draufgepackt hat. man vergleicht ihn schon jetzt, mit recht wie ich meine, mit der weltspitze!!!

Sportstudent/in
    oh leute macht euch nix vor der ist noch jung coleman ist schon was in den 40 also bitte gebt ihm noch paar jahre und er wird under den TOp 10 sein ganz sicher.

Men`s Health Abonnent Avatar von Qubi
    Also ich habe da schon schwammigere und schlechtere Formen gesehen. Ich finde, dass er ein ziemlicher Brocken ist, in dem noch ganz schöne Qualitäten zu finden sind. Hart ist er nicht schlecht. Nachdem er noch frischer Pro (ist er schon?) ist, geht es jetzt ja erst einmal richtig los. Alle frischen Pros haben sich erst innerhalb des ersten Jahres Ihrer Profilaufbahn richtig verändert und Gas gegeben. Alex hat eine gute, sympathische Ausstrahlung und ein riesiges Potential. Abwarten.

mr.o 2000
    Gast
    wie gesagt in 10 jahren kann viel passieren,leider auch negatives was ich ihm natürlich nicht wünsche,aber wir wissen ja das er verletzungs anfällig ist.und auserdem muss er es auch selber wollen wirklich ein pro leben zu leben. im letzten interview hat sich das etwas anders angehört. und er ist nicht der einzige junge athlet der nachrutscht hat man ja bei der GNC gesehen.

Discopumper/in
    Leute schaut euch mal sein Handgelenk / Unteram Verhältnis an. Wer hier was von zu dünn labert hat keine Ahnung. Es ist einfach so, das sich bei bis auf die Brust alles sehr gut zusammenfügt. Dadurch wirkt er schmaller. Ähnlich wie bei Chris Cormier.
    Er tritt doch beim Russischen Grand Prix an oder? Weiß einer wann der ist??

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von andi22
    @ b000gie

sehe ich genauso. Sehr schwammig. Doch wenn er richtige Härte bekommt sieht es schon sehr gut aus. Weiter so....!
    Die Fotos sind von einem Gastauftritt und dafür ist die Form OK!
    Wenn er in Wettkampfform ist, hat er mit die beste Härte von allen Pro´s.
    Wenn er neben den anderen Jungs steht, dann werdet Ihr erst merken wie mächtig er ist.Er konnte neben Jungs wie Cutler und Coleman bestehen und das kurz nach seiner Verletzung.Er wird noch einiges an der Spitze aufmischen, 100%.

Gruß
    Serkan

Men`s Health Abonnent
    Also Coleman sieht offseason deutlich schwammiger aus, das steht mal
    fest. Und wenn man dann sein Potenzial noch in Relation zu seinem sehr
    jungen Alter betrachtet, dann kann ich mir schon vorstellen, daß er mal
    was reissen wird!!

75-kg-Experte/in Avatar von thori
    Ein guter Freund von mir stand 1997 bei der Int. Deutschen um den Juniorengesamtsieg neben Fedorov. Ist schon unglaublich wie er sich entwickelt hat. Vor allem dann, wenn ich das in Relation zu seiner damaligen Konkurrenz setze.

Neuer Benutzer
    also...ich schließe mich grundsätzlich serkan an...aber es bleibt abzuwarten, wie er sich entwickelt.
    Er kann einiges erreichen...allerdings muss er sein "verletzungsproblem" in den griff bekommen...denn sonst bringen ihm die 10 Jahre, die er noch zeit hat, wie ihr es geschrieben habt auch nicht viel weiter!

Sportstudent/in
    Das Argument "schau mal wie jung der noch ist" kann man nicht gelten lassen.

Natürlich gibt es BB (z:B: Coleman, Yates) die erst in den 30ern ihr Max erreichen, aber die haben auch nicht alles getan um mit 20 schon Weltspitze zu sein, was Fedorov ja auch in beachtlicher Manier gelungen ist. Das würd ich ihm nie absprechen wollen.

Nur es geht nicht darum wie alt man ist, sondern wie lange man schon in der Weltspitze ist. Der Körper verschleißt nun mal. Wer mit 20 schon 130 Kg wiegt wird das nur unwarscheinlich bis zum 30ten hinüberretten können.

Kann also sein, dass er eher wie Arnold mit mitte/ende Zwanzig sein Max schon hinter sich haben wird.

Fakt ist, dass er auf den Fotos für einen Pro weder besonders Massig ist, noch eine Gute Symmetrie, Linie oder besondre Ästhetik aufeist.

Ich hoffe er wird mich bei O eines besseren überzeugen. Wird endlich Zeit, dass er sich dort beweist.

mfG

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte