-
naja 100 ml öl haben ja schon gute 900 kcal, da wird dann wahrscheinlich nur der RIng um die Hüften dicker,...
es soll ja menschen geben die kriegen dacvon dünnfiff, ich persönlich aber überhaupt nicht! Musste hal mal austesten!
-
Hau mir immer nach Gefühl Rapsöl in den Shake. Sind aber so um die 20ml...
-
hiho!
ich nehme walnussöl!schmeckt sehr gut,vor allem in shakes und zum salat!
nehme 40g zu mir 20g morgens 20g abends!
gruß keeper
-
Seid ihr alle Ektos oder fresst ihr dafür weniger KHs?
@spartacus: ich habe einfach 100ml in nen Messbecher getan, dann viel Wasser draufgekippt (damit die Konsistenz nicht so ekelhaft zäh ist), dann mir die Nase zugehalten (sonst kotzt du ), schnell runtergekippt und sofort mit Saft nachgespült, um den Nachgeschmack zu übertönen.
Obs nach hinten losgegangen ist, weiß ich leider nicht, weil ich zusätzlich noch so viel gefressen habe, dass es so oder so nach hinten losging.. 
aber mir war zumindest nicht schlecht..
-
@ obsessed
lol
Also auf die harte Tour!
Naja man muss alles mal versuchen. 
Also ich fress alles was mir vor die Nase kommt,
und bau eigentlich so gut wie gar kein Fett an,
deswegen brauch ich mir deswegen keine Sorgen machen.
Bin schon mein ganzes leben lang nur ein Strich in der Landschaft,
aber das soll sich ja die nächsten Jahre ändern! 
Gruß Spartacus
-
ich freu mich shcon auf die threads, wo 80 % der leute hier ihre speckröllchen loswerden wollen...
mal ehrlich: Wenn man sich gut ernährt, normale BB ernährung halt, braucht man KAUM Öl! Natürlich sollten genug essentielle fettsäuren in der nahrung sein, aber kein grund gleich 100 ml öl in sich zu kippen...
(BB Gerechte Nahrungsmittel: z.B.: Vollkornbrot, quark, thunfisch, eier, nüsse, haferflocken, entrahmte milch, reis, rind, puten-/hähnchenbrust, obst & gemüse, vollkornnudeln usw. um mal ein paar zu nennen!) Öl, EW-Pulver, Mineral-Vitamintabs sollten NUR als Ergänzung dienen...
Wenn man sich jetzt vielseitig ernährt kriegt man schon genug und vor allem gute Kcal! Ekto ist eine Ausrede für "Ich bin zu faul essen!"
-
gerade deswegen nehme ich so viel öl,weil ich wenige kohlenhydrate zu mir nehme.Als meine Ernährung noch aus vielen KHs bestand,ging das übelst schnell mit den Röllchen,so wies jetzt ist ,ist schon ok
-
trink mal dein öl pur und danach bist n paar stunden aufn klo wennde pech hast *g* ich misch es immer in shake...