-
Ich denke es könnte auch an einem zu niedrigen natürlichen Testosteronspiegel hängen. Hast du schon mal den Testowert bestimmen lassen?
-
Eisenbeißer/in
Ich wog bei Trainingsbeginn 74 Kilo.Jetzt wiege ich 87 Kilo.Und das ist bestimmmt nicht alles Fett.
Wow, na wenigstens.
-
wenn du weder zu noch abnimmst, führst du wahrscheinlich genau das zu was du auch verbrauchst.dein ep ist ehrlicherweise gesagt für die katz.zuwenig kcl, zuwenig protein, zuwenig hochwertige fette
-
Ich nehme also von allen zu wenig zu mir? Wenn ich von allem mehr zu mir nehme, dann würde ich doch noch fetter werden, oder sehe ich das falsch? Vielleicht liegt es ja doch an meinem Testosteronspiegel oder an meine Schilddrüse. Den Testosteronwert bestimmen zu lassen, kostet glaube ich so um die 30 Euro. Wenn der Wert unter normal ist, bekomme ich dann irgendwelche Medikamente??
Was kann ich sonst noch tun?
-
Ganz einfach: viel mehr Protein zu dir nehmen und ganz wichtig etwa eine halbe Stunde vor dem Schlafengehen eine gute Mahlzeit einnehmen. Laut deinem Plan isst du um 18.30 Uhr das letzte Mal etwas. Wie soll der Körper denn so Muskeln aufbauen, wenn du erst wieder am nächsten morgen etwas isst (und dann auch noch viel zu wenig)
Gruß
C-Smoove
-
Ich hab mal nen ganz billigen Einfall: kann es sein, dass deine Gewichte seit Monaten stagnieren? Wenn man seine Trainingsgewichte ständig erhöht, ist ein Nicht-Zunehmen von Muskeln eigentlich UNMÖGLICH. Ansonsten übeprüfe doch einfach mal
deinen Schlaf
deine Ernährung
Du musst mehr essen! Soviel wie du hab ich mit 14 gegessen! Iss mehr, erhöhe deine Gewichte, trainiere HÄRTER. Wenn du dann keine Muskeln zunimmt weiß ich auch nich.
-
Hey, wenn ich mehr esse, werde ich noch fetter und ich trainier sau hart! Laschi training gibts bei mir nicht, weiß auch ne, wieso das nix wird!
@ Grammostola
Was meinst du, was ich noch tun könnte? Schilddrüsen Unterfunktion, Testosteronmangel, zu wenig essen?? Bin echt ratlos ...
-
Du musst mehr EIWEISS essen, das ist das allerwichtigste. Du hast null Eiweiß in deiner Ernährung. So ist es absolut unmöglich Muskeln zu kriegen. Wenn du dich ernährst wie ein normaler Mensch (und das machst du), schaust du auch aus wie einer. Bau mehr Fleisch, etc. UND Proteinshakes (das ist nun wirklich kein aufwand) ein, dann geht da sicher wieder was!