Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 72

Hybrid-Darstellung

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von ilpadre
    Zitat Zitat von Cloth.m
    Hab ihm Letztens gesagt: Hör hier du denckst auch wie ein Geträncke automaten !! Man schaufelt oben geld rein und wenn die cola raus ist bist du wie ein schranck.......
    Der kerl guckte mich nur doof an
    Ohne dir zu nahe treten zu wollen: Ich hätte dich bei so einer seltsamen und unverständlichen Weisheit auch schräg angeguckt.

Neuer Benutzer
    @ armageddonist

Dem muß mir nicht peinlich sein weil es erstens in Ossiland so nicht ist, und zweitens eben schon gar nicht vor 8 Jahren.

Bin aber sehr gespannt was Dir so für Namen einfallen ? Laß mal kommen. Dann können wir gemeinsam lachen. Siehe Deinen Nick.

Ich kenne leider sogar persönlich einige mit "nix dahinter" hier kann man diese Menschen aber wenns zuviel wird wenigstens noch ignorieren.

In diesem Sinne für die Zukunft: Bye Easy

PS: Oh entschuldige, ich stelle gerade fest das man von Dir gar keine Produktiven Bodybuilding Postings finden kann. Damit hast Du Dich sowieso aus der Liste der Personen denen ich meine Aufmerksamkeit schenke eliminiert. Dann spamme man weiter und viel Spaß dabei. :finger:

75-kg-Experte/in Avatar von Armageddonist
    Oh nein, es mag mich nicht!!

Neuer Benutzer

geil, und schon wieder ein Posting mehr, bei oberflächlichen Leuten macht man da ja ordentlich Eindruck. Will ich auch mal sammeln gehen.

Vielleicht setze ich ja mal nen Marsriegel (statt Zuckererbsen mit Fettzusatz) mit Nährwerten ins Ernährungsforum.

Ich muß zugeben spammen macht doch Spaß.

BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Zitat Zitat von ilpadre
    Ohne dir zu nahe treten zu wollen: Ich hätte dich bei so einer seltsamen und unverständlichen Weisheit auch schräg angeguckt.

Ehrlich gesagt versteh ich den Satz von Cloth.m überhaupt nicht, von der Rechtschreibung ganz zu schweigen.

Neuer Benutzer
    Hi

finde ich auch lustig.

Habe jemanden kennengelernt der kann nach 6 Jahren in einem BB-Forum noch nichts Fachspezifisches schreiben.

Wenigstens muß man sich da keine Sorgen um irgendwelches Geläster machen, am besten ist es ja noch wenn man ausschaut wie Karl normal.

Gibt aber eben genug die haben einen Expander an der Wand, können den schon fast alleine auseinanderziehen und melden sich da gleich in einer BBCommunity an.

Wäre so als ob ich nach dem erfolgreichen aufziehen einer Erbse im Topf auf der Fensterbank im Gärtnerforum den großen Honk markiere.

Ansonsten ist es ab und an schon übel was unsereiner, also ich meine ja jetzt die den Sport auch ernsthaft betreiben (die die nix auf der Pfanne haben und sich in den Unterforen austoben, müssen sich nicht angesprochen fühlen), sich so anhören müssen.

Gerade auf dem Dorf, wenn man da ein Problem mit hat kann einen das schon arg mitnehmen.

Obwohl ich persönlich finde manche Sprüche sogar nett. Erinnere mich da immer gern an die Spacken mit Ihren GTIs wo der eine mir zurief: " He-Man, Du hast Dein Schwert vergessen"

Da kannste vor grinsen nicht mal böse zurückgucken.

Alles in allem will ich ja gar nicht sein wie alle, sonst könnt sich ja jeder auf die Bühne stellen, und da ist in einem Minderheitensport das geläster eben vorprogrammiert.

Bye bye.

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von Easygainer
    " He-Man, Du hast Dein Schwert vergessen"
    zu geil

75-kg-Experte/in Avatar von Bullet88
    entweder haben die leute keinen ahnung, glauben aber welche zu haben.

immer diese fragen hast du schonmal creatin genommen oder eiweis.
    die stellen das mit anabolika gleich. ....

oder ich muss mir auch ständig anhören , anabolika mann, terminator.

bekomme aber auch viele komplimente und die hemdchen die solche sprüche ablassen sind einfach nur neidisch.

aber im grossen und ganzen habe ich eher sehr viel positives feedback bekommen.

Discopumper/in
    Ist zwar offtopic, aber ich wollt kein eigenes Thema deswegen aufmachen:

Ich schau grad Nick, das is so ein Kinderfernsehsender, weil mein kleiner Bruder grad noch gekuckt hat, und da gibts so nen kleinen Roboter in einer Kindersendung, der von seinem Erschaffer dumm gemacht wurde... blablabla. Hört sich so an, als ob ich das selbst gekuckt hätt ^^

Jedenfalls sagt der dämliche Drecksroboter, Zitat: Ich möchte einmal Mr. Universum werden

... nachdem der eine Plüschbär gemeint hat, dass sein IQ höchstens 2 sei. Der rosa Hase antwortet darauf: "Oh Mann, der ist ja wirklich mächtig dumm"... hmm, vielleicht sollt ich keine Posts nach ein paar Bier verfassen, fands aber ganz interessant... moep

Hmm, sogar die Macher von schlechten Zeichentrickfilmen halten Bodybuilder für dämlich? n1 :Þ

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Cloth.m
    Hab ihm Letztens gesagt: Hör hier du denckst auch wie ein Geträncke automaten !! Man schaufelt oben geld rein und wenn die cola raus ist bist du wie ein schranck.......
    Der kerl guckte mich nur doof an und seid dem habe ich meine ruhe lol
    Ich gucke jetzt auch doof,

les mir das Ganze nochmal durch und...

...gucke noch dämlicher, schau mich dabei nervös um und sage "Mmmh. Läuft...", während ich mich im langsamen Rückwärtsgang entferne...

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte