-
Sportrevue Leser
Wir haben rund um die Uhr offen.
-
wer kennt das nicht das problem, die trainingszeiten mit dem job zu vereinbaren.ich kann fast immer erst um halb 8 abends trainieren.und komm dann fast nie vor 11 halb 12 ins bett weil ich noch kochen muss fürn nächsten tag.ich glaub ich brauch eindeutig einen anderen job.
-
Discopumper/in
Top gym...weiß ich, hat immer offen,aber viel zu weit und ist ja eher so ein Hardcorestudio...da paß ich noch nicht rein....NOCH NICHT.
Gut Ding braucht Weile...
lg sissy
-
Sportrevue Leser
Hardcore ?
Würd ich so nicht sagen. Bei uns trainiert alles, vom 90 Jährigen, blutigen Anfängern, Frauen aller Alters und Gewichtsklassen bis hin zum Leistungssportler
Wenn Hardcore im Sinne von Trainieren.....dann ja.
-
Discopumper/in
War schon auf der HP...gibt´s ja wirklich das voll Programm,bei euch.Sogar Pilates,wow
Es hat aber den Ruf,daß dort die" Knechte " ein und aus gehen...was ja eigentlich nur gut ist,oder?
lg sissy
-
das top gym hat immer schon den ruf gehabt eine knechte schmiede zu sein.trainieren ja auch genug bekannte österreichische bb´s dort.trainiert eigentlich thomas burianek auch noch dort?hab ihn mal vor jahren gesehen und er war schon mächtig.
-
Discopumper/in
sollte man lieber beim musti trainieren oder im top gym? kann mir jemand vor/nachteile nennen? tipps und eindrücke?
-
Sportrevue Leser
@krampfader
Schau dir beides an und die Entscheidung kann nicht einfacher sein.
@herm
Ja, trainiert immer noch im Top Gym.
@sissy
Knechte ? Teilweise, aber nicht nur. Im Grunde ist alles vertreten, das macht das Top Gym einzigartig. Von Pensionisten, Hausfrauen, Leistungssportler. Und die Knechte sind alle durchwegs sehr nett. Soviel ist sicher...bin selbst einer.
-
Discopumper/in
 Zitat von Alexander Sturm
@krampfader
Schau dir beides an und die Entscheidung kann nicht einfacher sein.
hab ich eh vor.. wollte mir nur im vorraus 2-3 eindrücke vermitteln lassen.. ihr wiener habt doch bestimmt erfahrungen, die vielleicht wertvoll sind bei der wahl des studios..
naja, ma schaun.. trotzdem thx
-
Discopumper/in
@ Alexander...was ein Knecht oder ein Netter???Oder Beides?
Top Gym ist eh super....kennt je jeder...nur sooo weit...für mich jetzt.
lg sissy