-
75-kg-Experte/in
 Zitat von thedarkness82
hab den allergrößten Respekt vor diesen Frauen aber könnte persönlich mit so einer niemals was anfangen. Schon sobald eins Sixpak zusehn ist hats in meinen Augen nix mehr mit Weiblichkeit zu tun.
Ganz meiner Meinung.
Wer will schon damit leben wollen, dass seine Frau/Freundin stärker als man selbst ist??
Ich mein da hat man ja Angst, dass die einen sobald man ihnen den Rücken zudreht, einen die Gurgel umdreht. 8[
Frohes neues Jahr.
-
 Zitat von stef_00X
Ganz meiner Meinung.
Wer will schon damit leben wollen, dass seine Frau/Freundin stärker als man selbst ist??
Ich mein da hat man ja Angst, dass die einen sobald man ihnen den Rücken zudreht, einen die Gurgel umdreht. 8[
Frohes neues Jahr.
wieso sollte man denn nicht leben können damit.eine frau müsste ja dann auch immer angst haben wenn ihr partner ein muskelgigangt ist, das er ihr den hals umdrehen könnte.
-
75-kg-Experte/in
Nagut, war jetzt ein ganz blödes Beispiel und tut mir leid, aber das fände ich ganz einfach ähm ja ungewohnt... . Eine Frau mit solchen Mukkies, die man auf manch Bildern sieht, finde ich nur noch abtournend.
-
Ich finde es kommt auch auf die Frau selbst an...Körperbau vor Bodybuilding.Die Gene
spielen ja auch eine wichtige Rolle.Gott hat ANJA LANGER richtig bevorzugt.
-
Wie man sieht gehen Geschmäcker und Meinungen einfach auseinander und sind unterschiedlich. Ist doch auch gut so...stellt euch vor die Geschmäcker, was Frauen angeht, wären bei jedem Mann oder Pumper gleich.... langweilig oder 
So gibts für jeden Topf auch den Deckel der dazu passt.
-
 Zitat von thedarkness82
hab den allergrößten Respekt vor diesen Frauen aber könnte persönlich mit so einer niemals was anfangen. Schon sobald eins Sixpak zusehn ist hats in meinen Augen nix mehr mit Weiblichkeit zu tun.
ganz meine meinung.... lieber eine mit rundungen und pölsterchen....
ich muss auch das gefühl haben können die frau beschützen zu können, nicht anders herum .
-
 Zitat von thedarkness82
sehe das in etwa genauso , das Anziehende an der Frau sind für mich die weiblichen Kurven ... finde das extrem "unschön" wenn eine Frau Muskeln hat.... vor allem die brust / po partie gefällt mir garnicht und sollte nach meiner Meinung nicht in kontakt mit BB gelangen ..... lg Chris
-
Neuer Benutzer
die sache ist die, dass man es nicht übertreiben sollte, auch als frau, außer man macht den sport zum beruf.
finde persönlich frauenbodybuilding ganz ordentlich.
im allgemeinen wäre mir jemand mit solchen "konditionen" auch nicht fehl am platz.
also top &
-
jeder der bb frauen geil findet ist in meinen augen schwul...die ham doch JEGLICHE weiblichkeit verloren, nen mann mit muschi is dat dann...mer is das doch nich, ich red jetz von den wk bb.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von *HEAVYWEIGHTCHAMP*
jeder der bb frauen geil findet ist in meinen augen schwul...die ham doch JEGLICHE weiblichkeit verloren, nen mann mit muschi is dat dann...mer is das doch nich, ich red jetz von den wk bb.
ey ey ey...auch wenn die frauen nicht mehr so ganz wie Frauen aussehen..( im Gesicht) klar gehen die weiblichen züge weg... durch das jahrelange Training. warum is ja klar.
MUSS man hier nicht gleich sagen, wenn man auf so was stehen sollte das man bei dir gleich als schul hingestellt wird.
und mache mal dein kack nick bild weg.