-
Sportstudent/in
also ich find die idee von flori ganz nett, dass du nicht nur supps anbietest, sondern noch irgendwas drumherum. irgendwie musst du ja auch leute locken, die keine "echten bbler" sind. denn bei denen gibts halt das problem, dass die, die sich etwas auskennen, es im i-net bestellen(im ernst, was gibt es bei eiweiss schon gross zu beraten) und die, die sich nicht so auskennen es im studio oder lidl, real etc. kaufen. aber wenn du jetzt z.b. auch diätberatung, (für übergewichtige, nicht für bbs) und wellness/fitness zeugs anbietest, würden da vlt. auch leute kommen, die so mit bb nichts zu tun haben. vielleicht könntest du auch partnervertrag mit nem studio abschliessen. dann kann man sich z.b. , wenn man sich im fitness-center anmeldet, für ein paar euro aufpreis auch diätberätung von dir einholen oder so ^^, oder irgendwas in der richtung. ist jetzt nur ne idee. irgendwie muss man ja auch die breitere masse ansprechen können.
-
75-kg-Experte/in
-
also ich denke, dass der standort ganz entscheidend ist. bei uns in erfurt hat neulich auch ein shop eröffnet, genau neben dem mcfit. ich denke, besser kann es dem shopbesitzer nicht gehen. das studio läuft klasse und die leute laufen immer am shop vorbei.. das kann gar nicht in die hose gehen...
-
 Zitat von meteora
ups......uralt
sehe ich auch gerade.. aber naja.. vielleicht gibts ja neuigkeiten, ob was draus geworden ist?
-
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt - so einfach ist das
-
75-kg-Experte/in
schon der 2te leichengräber in diesem thread
-
...man hat ja sonst nichts zu tun....