Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 57

Hybrid-Darstellung

Discopumper/in
    Zu 1: Es ist doch egal was Andere von Dir denken, es ist Dein Leben und Du sollst glücklich werden, also nimm sie! So schlimm sind Kinder nicht.

Zu 2: Wenn es Dir mehr auf die Nerven geht als Du glaubst, schalt einfach mal ab denk an was anderes, Deine eigenen Kinder können Dir genauso aufdie Nerven gehen.

Wichtig ist mit Ihr zu klären welche Rolle Du in der Erziehung spielst.

BBszene-Experte/in Avatar von Asgard
    Wenn ich vor deiner Entscheidung stehen würde, dann wäre ich genauso ratlos wie du jetzt.
    Ich wäre für sowas wohl der falsche Kandidat, ich hab rein gar keinen Draht zu Kindern, und sie auch nicht zu mir. Die ganz kleinen fangen grundsätzlich an zu heulen wenn sie mich sehen und sobald sie laufen können, nehmen sie Reißaus. Ausnahmen gibts da nur wenige, z.B. Kinder vom Kumpel o.ä.
    Für mich wär das also gar nix, aber wenn du mit Kiddies klarkommst, warum nicht?
    Hallo Werner!

Sportstudent/in Avatar von MrPink
    Danke erstmal für die vielen Antworten.

Ich muss sagen, dass ich positiv überrascht bin. Ich hätte gedacht, dass sowas hier negativer gesehen wird.

Zu mir sagten auch viele, dass man eben doch langsam in das Alter kommt, wo die Frauen eine Vergangenheit haben. Aber das ist ja auch nur legitim, denn ich habe ja ebenso meine.
    Somit habe ich z.B. kein Problem, dass der Vater des Kindes immer "da" sein wird. Er wohnt zwar 300 km weg, aber er bekommt den Kleinen halt doch alle 3 Wochen und man muss sich mit ihm abstimmen.

Warum ich ein Problem damit habe, was andere denken, kann ich nicht sagen. Ist meistens mein Problem, dass ich sehr darauf bedacht bin, wie mein Tun und Handeln bei anderen ankommt. Ich arbeite aber daran das abzustellen.

Die Sache mit dem "ein gutes Vorbild" sein beschäftigt mich schon auch. Sicher kann man das Herz eines kleinen Jungen schnell gewinnen, indem man für ihn da ist und mit ihm spielt, aber die Verantwortung gegenüber dem Kleinen und auch der Mutter ist halt schon groß!

Ebenso weiss ich, dass sie sehr viele Hoffnungen in mich setzt, dass ich für die beiden da bin und dass es ihnen immer gut geht. Das werde ich ihr zwar sicherlich geben können, aber ob man von heute auf morgen in eine Erziehungsrolle schlüpfen kann, so ohne Vorbereitung?

Außerdem denke ich nicht, dass man jederzeit wieder gehen kann. Natürlich kann man das, theoretisch, aber es wäre beiden gegenüber nicht fair. Weil die Verantwortung ist eben da und eine Mutter mit Kind sitzen zu lassen ist hart. Somit möchte ich da eben im Voraus alle Zweifel ausräumen.

Dennoch denke ich, dass ich es riskieren werde und mich dieser Verantwortung stellen werde.

Werde euch auf jedenfall auf dem Laufenden halten.

Sportrevue Leser
    Deshalb die Frage: Hat jemand Erfahrung mit sowas? Was denkt ihr prinzipiell über sowas?

Ich kann eigentlich sehr gut mit Kindern umgehen und habe einige Freunde und Bekannte mit Kindern, was mir immer Spaß macht. Ebenso mag mich der Kleine von ihr sehr....
    ja ich habe erfahrung damit und nicht nur mit einem kind aber egal.....

nun das problem über goss oder lang wird darin bestehen das sie nun mal ein kind hat, sie muss sich drum kümern, es umsorgen und dabei bleiben einige sachen auf strecke sei es wenn ihr was unternehmen wollt oder sonstwas weil das kind die erste priorität hat.
    die freiheit wird schon sehr eingeschrenkt was das leben angeht.

auf der anderen seite musst du dich auch fragen:
    sucht sie jetzt nen mann damit er für sie und das kind sorgt?
    sucht sie einfach nur nen deppen denn sie die verantwortung abgeben kann?

du musst alles hinterfragen. gibt genug weiber die es ausnutzen wollen. und wenn du sagst nein so ist sie nicht, dann denk doppelt so gut nach bis du gewissheit hast.
    geh kein unüberlegtes risiko ein das für dich später zum verhängnis werden könnte.

Aber gerade so ein unreifes junges Mäuschen wollt ich nimmer
    das kann böse ins auge gehen wenn du eine hast die total jung und ohne reife ist. die weiss ja selber net was sie will. genau so wie die eine tusse im studio bei uns. schwanger freund hat sie verlassen aber sie wollte nen kind ohne sein einverständnis. geil sag ich nur dazu *ironie* ist auch net älter wie 18 oder 20

sei vorsichtig Pinki baby.
    egal wie hübsch die auch ist oder wie nett sie tut das kann sich mit de rzeit ändern. weiber wissen wie die männer bekommen.

Sportrevue Leser
    scheizze etwas alt wa?

Eisenbeißer/in Avatar von delligse
    Bin jetzt mit einer FRau seit 4 Jahren zusammen die ebenfalls ein Kind hat. Jetzt nach 4 JAhren, er ist jetzt 6 geworden , bin ich der Papa für ihn und es ist das beste was ich machen konnte.
    Es geht nichts über Familie.

sowie saabend aufs Sofa oder Spiele spielen und Sonntag früh Brötchen holen... hhhhhheeeeeeeerrrrrrrrrlich.

MAch Dir nict so viele Gedanken uns schau was passiert...

Bedingung: Du nimmst das Kind an und ihr versteht >Euch, ansonsten klappt es nicht.

oh ja, bisschen alt abet egal

Flex Leser Avatar von Eugen Sandoff
    Zitat Zitat von MrPink
    Tach zusammen,
    ....
    Hallo

Ich habe 2 Kinder und sage dir ehrlich - es wäre mir sch....egal von wem die sind. Wenn Du mit der Frau (und mit "deinem" Sohn) zurecht kommst, würde ich diesen Schritt wagen.
    Wenn du sie liebst und sie dich, wirst Du schon das Richtige machen. Hör auf dein Herz und nicht deinen Verstand, manchmal st es besser.
    Solltest abwägen was in deinem Leben bzw. für Dich wichtig ist.

Ich weiss dass ich jünger als Du bin. Dennoch. So ein Schritt im Leben verlangt viel. Verantwortung zu übernehmen. Und zwar nicht nur für Dich. Sondern für eine Familie.
    Lange Rede. Hör auf dein Gefühl. Bzw. Was hast du zu verlieren???

P.S. Halt uns itte aufm Laufendem....

Neuer Benutzer
    Das geht ja gar nicht, der totale Abturner, wüsste nicht was ich in so einer Situation machen sollte, ein fremdes Kind, und dann noch der Vater des Kindes, mit dem man früher oder später in Kontakt triit (wegen dem Kind halt), boah nee, so eine Art Bruce Willis/Demi Moore/Ashton Kutcher Verbindung, war nen ziemlich lächerliches Foto damals.

Also wenn das Kind bereits etwas älter wäre, 14 oder so, dann könnte ich mich schon eher damit anfreunden, aber so, echt schwierig.

Entscheide halt irgendwie nach Gefühl, schwierige Sache

Eisenbeißer/in
    nicht dein sohn

also cya

60-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von MrPink
    Tach zusammen,

au Mann, so weit ist es also schon gekommen, dass ich jetzt auch hier nen Thread erstelle. Unglaublich....

Bin eh mal gespannt, was dabei raus kommt.

Die Sache ist die:
    Ich habe ne absolut tolle Frau kennengelernt. Sieht sehr gut aus, zickt nicht rum, gebildet usw.. Also wirklich perfekt. Sowas habe ich mir immer gewünscht!

Das Problem ist nur, dass sie ein Kind (3) hat. Bzw. ich weiss nicht, ob das ein Problem ist. Ich denke mir, dass ich damit zurecht kommen würde, dass sich mein Leben ändern wird und alles ruhiger wird.
    Ich mache mir nur Sorgen, dass es stressiger ist, als man es sich vorstellt.

Deshalb die Frage: Hat jemand Erfahrung mit sowas? Was denkt ihr prinzipiell über sowas?

Ich kann eigentlich sehr gut mit Kindern umgehen und habe einige Freunde und Bekannte mit Kindern, was mir immer Spaß macht. Ebenso mag mich der Kleine von ihr sehr....

Danke....ich hoffe, es artet nicht aus....

lool genau das gleiche problem hab ich auch grad. ist ne super frau.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte