-
Es ist ja nicht nur creatin+zucker (es ist ein hochwertiger Zucker der extrem schnell ist) drinnen, sondern auch noch ein schnelles protein.
Es ist das Beste was ich kenne und empfehle es jedem, den ich kenne.
Nach dem Training 80 Gramm mit wasser zusammen nehmen+ 2 Kapseln, mehr muss man nich tun.
Billig ist es nicht aber es hält was es verspricht. Mindestens 1 Monat austesten.
es sind jan noch andere Sachen drinnen, die für eine super Regeneration sorgen, dadurch ist man schneller wieder fit.
Mich hat das extrem weitergerbacht!
-
tja, und dann stinkt man ja noch wie eine überwürzte suppe ....
kollegen nennen mich den "maggie-man"
-
Der Maggigeruch kommt vom Fenugreek-Extrakt. Ist auch im Curry drin...
-
Neuer Benutzer
ich kann nur sagen das createston voll der shit ist,bringt nichts ,weder bei mir noch beio 2 anderen kumpels von mir.
crearibose von powerstar ist wenn es um creatin geht für mich das beste momentan,bringt mir immer wieder alle halbe jahr mal gut 3-4 kilo und etwas kraft
-
um die wirkung von createston zu spüren muss man schon jenseits der 120 Kg im Bankdrücken sein, wer nur 60Kg 8x drückt, der merkt nichts, wer aber 140Kg 3x schafft, der trainiert schon länger und härten-für den ist ist createston auch gemacht worden...
Ist eine gute Gesamtkombi aus 3Gr creatin, Protein und schnellem zucker, von den anderen Zusätzen, die mit unterstützen mal ganz abgesehen...
-
um die wirkung von createston zu spüren muss man schon jenseits der 120 Kg im Bankdrücken sein, wer nur 60Kg 8x drückt, der merkt nichts, wer aber 140Kg 3x schafft, der trainiert schon länger und härte-für den ist ist createston auch gemacht worden...
Ist eine gute Gesamtkombi aus 3Gr creatin, Protein und schnellem zucker, von den anderen Zusätzen, die mit unterstützen mal ganz abgesehen...
Ich habe schon sehr viel probiert- es gibt wenig was daran rankommt ohne teurer zu sein oder weniger wirkung hat!
der Geruch, ja der stört schon arg!
ich rieche schon sehr danach, zumindest wenn ich stark schwitze nach dem training. Duschen hilft schon, aber die bettdecke muss ich schon alle 2 Tage zum lüften raushängen!
-
Neuer Benutzer
was soll den das bitte für eine aussage sein,das createston für menschen die mehr wie 120 kilo drücken gemacht sei.
ich trainiere schon über 5 jahre und drücke auch so viel das es laut deiner aussage hätte wirken müssen.
ich finde siese aussage echt absoluten nonsens,wenn ein creatinprodukt was bringt dann bei jedem,und vor alem wenn jemand das erste mal creatin nimmt schlägt es am besten an.
-
Laut Armin, dem Produktentwickler-muss es funktionieren, bei jedem!
Normales Creatin hat bei mir nie gewirkt, Createston war mein letzter Versuch-es wirkte!
Wenn es bei dir nicht wirkt, kann es nicht nur am Produkt liegen, sondern auch am Training, der Erholung und der Ernährung.
Durch createston hat sich meine Erholungszeit nach einem harten Training erheblich verringert. Die erste zeit war das so extrem, dass ich nach dem Training so einen Schub durch das Createston bekam, dass ich weiter hätte trainieren können!
Es macht geil auf mehr Training, allerdings, so weiß ich es selbst aus eigener Erfahrung: Im Studio trainieren viele schon ganz anstrengend, aber im KDK Training ist alles wesentlich anstrengender und letztendlich härter, vor allem wenn man dieses Wettkampfmässig betreibt (habe ich bis vor kurzem noch).
hast du es auch mind. 3 Wochen jeden Tag genommen, so wie es auf der Verpackung steht? Auch die 2 Kapseln?
Wenn nicht, könnte es daran gelegen haben.
Allen anderen empfehle ich hier im PEAK Forum sich weiter zu informieren:
http://www.peak.ag/phpBB2/
Ansonsten muss ich ja sonst den ganzen Quark ständig wiederholen...
Gruß
Alex
-
Hallo,bin auch ein anfänger mir hats auch sehr sehr viel gebracht,Geschmack finde ich mittlerweile auch lecker (Kirsche) ,einiger Nachteil ist der Preis,nur aber eine Frage;was für 2 Tabletten nimmt man dazu?
-
Createston ist von der Zusammensetzung sicher nicht schlecht, aber mir leuchtet es nicht ein warum das so gut wirken soll zumal man es nur einmal am Tag ein nimmt.